Röhrenwürmer?

  • Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin Neuling :smiling_face:
    Ich habe ein Dennerle 30l Aquarium mit der Dennerle 4 in 1 Bio Circulator und eine Fluval Nano Marine LED 20W
    ... und natürlich ein Heizstab und Kühler. Keinen Abschäumer, da ich gelesen habe, dass der Biocirculator ausreicht. Das Aquarium läuft seit ca 2 Wochen und bald sollen ein paar Einsidlerkrebse einziehen.


    Jetzt meine Frage, ich habe seit kurzem sone "Spinnennetze" und komische "Röhren"?
    Ich habe nichts passendes gefunden, sind das Röhrenwürmer oder etwas anderes? Die Netze sind fest. Was könnte das sein?
    Danke im Voraus

  • Ah, das beruhigt mich. Die Einsiedler sollten theoretisch schon vor ein paar Tagen rein, aber ich konnte in der Woche die Tiere nicht annehmen wegen Arbeit. Das passte alles nicht mit Tierversand. Deswegen erst nächste Woche Mittwoch :smiling_face: Leider habe ich kein Fachgeschäft in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!