Danke für die Antworten, er ist im Becken und ich werde es einfach mal beobachten.
Posts by Shnatopia
-
-
Geht der an Weichkorallen oder Zoanthus? Im Internet gibt es verschiedene Meinungen.
-
Danke für die Antwort
ja der hat sich einmal ausgestreckt und war mindestens 15 cm lang, das war erschreckend.
-
Hallo alle zusammen, ich habe gerade einen Fingerdicken Wurm aus meinem Aquarium geholt, und einen anderen Roten gefunden, der etwas kleiner ist. Ich habe versucht die zuzuordnen, aber hier im Forum und beim Meerwasserlexikon keine Erfolge erzielt, ich habe keine Ahnung ob es sich um Borstenwürmer oder Feuerborstenwürmer handelt, und ob ich die Problemlos im Aquarium haben kann (30l)
Die kleinen Borstenwürmer kenne ich, aber die beiden sind mir neu. (Vom kleineren bekomme ich kein gutes Bild) -
Hallo, mein Becken steht in Dithmarschen. In der Nähe von Heide
-
Ah, das beruhigt mich. Die Einsiedler sollten theoretisch schon vor ein paar Tagen rein, aber ich konnte in der Woche die Tiere nicht annehmen wegen Arbeit. Das passte alles nicht mit Tierversand. Deswegen erst nächste Woche Mittwoch
Leider habe ich kein Fachgeschäft in der Nähe.
-
Hier ist das gleiche Bild mit Markierungen.
Kleine weiße Tierchen, die durchs Aquarium flitzen habe ich auch. Aber ich kann nicht sagen, ob die Beinchen haben oder nicht, die sind zu Winzig -
Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin Neuling
Ich habe ein Dennerle 30l Aquarium mit der Dennerle 4 in 1 Bio Circulator und eine Fluval Nano Marine LED 20W
... und natürlich ein Heizstab und Kühler. Keinen Abschäumer, da ich gelesen habe, dass der Biocirculator ausreicht. Das Aquarium läuft seit ca 2 Wochen und bald sollen ein paar Einsidlerkrebse einziehen.Jetzt meine Frage, ich habe seit kurzem sone "Spinnennetze" und komische "Röhren"?
Ich habe nichts passendes gefunden, sind das Röhrenwürmer oder etwas anderes? Die Netze sind fest. Was könnte das sein?
Danke im Voraus