Phytoplankton Dosiermenge

  • Hallo


    ich züchte Phytoplankton (Nannochloropsis)



    Mir stellt sich die Frage:



    Wieviel Plankton gebe ich täglich in ein 1000 Liter Aquarium das zu 90% mit SPS besetzt ist?



    Hat jemand Erfahrung mit der Dosierung?



    Im WIKI steht was von 100ml/Tag
    Aber auf wieviel Liter.

  • Hi Lemmi


    Ich habe 1000Liter im Umlauf und gebe Morgens und Abends je einen 1/2 Liter ins Becken, ob das zuviel oder zuwenig ist,
    weis ich leider auch nicht :confused_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Hallo


    Dann würde ich ja genau das zugeben was man soll ?
    War aber reiner Zufall :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!