ATI Hybrid 4x80 - Optimierung

  • Nabend zusammen!


    Habe seit ein paar Monaten die 4x80 von ATI und bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit meinen Einstellungen.
    Benutze derzeit 3 x Coral Plus und 1 x Blue Plus. Hatte vorher 2:2. War mir irgendwie zu blau... Aber so wie jetzt is es auch zu wenig :grinning_squinting_face:
    Würde gerne mal eure Werte zu den LEDs wissen und welche röhren ihr verwendet. Vielleicht kann mir ja sogar jemand seine CFG schicken, wenn jemand besonders zufrieden mit seinem Ergebnis ist.


    Meine LED Werte sind:
    Rot: 5
    Royalblau: 255
    Blau: 255
    Weiß: 125


    Hoffe auf ein bisschen Austausch!


    Lg, Thomas




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Das Problem wird eher sein, dass es eig niemand so genau weiß.
    Habe mittlerweile ziemlich alles durchprobiert und denke dass alles funktioniert.
    Momentan fahre ich eher weißlastiger überlege aber auch wieder mehr ins Blaue zu ändern :smiling_face:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Okay, das ist doch schonmal ein Anfang :smiling_face:
    Ich glaube ich mache auch wieder 2 x Coral plus und 2 x Blue plus.
    Irgendwie leuchtet mir das alles zu wenig.
    Auf wieviel Prozent fährst du die LEDs und auf wieviel die T5?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hi zusammen,


    Meine nächste Bestückung wird 8x coral plus. Die LEDs laufen bei mir auf 80% und die T5 auf 100%. Morgends und abends Blue plus und tagsüber coral plus. Mir gefällt die Einstellung und die Korallen wachsen.


    Gruß


    Jan

  • Guten Abend Thomas,


    ich habe die 4x54 W, da ich es lieber was wärmer mag hab ich folgende Einstellung:
    T5 100% 2x Blue Plus und 2x Aqua Blue Special
    LED 100% Royal Blau100%
    Blau 100%
    Weiß 100%
    Rot 50%


    Bis jetzt finden es alle Korallen gut und die Loriculus sehen Hammer unter dem Licht aus :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!