Knallkrebs gefunden.

  • Ein paar Knallkrebse gefunden.
    Ich habe seit längere Zeit einen unbekannten Knallkrebs im Becken der geschätzt mittlerweile 4-5 cm groß ist. Nun füttere ich etwas Granulat und ich bleib etwas vor meinem Becken sitzen, Borstenwürmer kommen aus ihren hölen und holen sich ein paar Brocken, und auf einmal was sehe ich zwei Randalli aus der höle kommen beide nicht mal 1 cm lang. Meint ihr es geht gut über lange Zeit mit dem anderen knallkrebs und für die Randalli sollte ich auf jeden Fall ein Grundel besorgen oder? Und wenn ja was für eine? Habe nur einen Zitronenwächtergrundel drin.
    Das zweite Bild ist übrigens der Knalli den ich damals bekommen habe.

  • Ich wünschte ich würde meinen Knallkrebs auch finden. Der Kumpel weckt mich jede Nacht, obwohl 2 geschlossenen Türen zwischen Aqaurium und Schlafzimmer sind. :O

  • Wenn ich wüsste in welcher Höhle er sitzt, hätte ich den Stein schon lange entfernt.
    Ich muss diesen aber wahrscheinlich erst mit einer Koralle eingeschleppt haben. Als das Aquarium einfuhr, konnte ich kein knallen hören.
    Weiss jemand wie alt so ein Knallkrebs wird? 3/4 Jahr habe ich schon geschafft :grinning_squinting_face:


    Vg Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!