An ALLE Forenuser und Marubismitglieder - Abstimmung zum Fotowettbewerb "Schreckliche Schönheiten"

  • Liebe Forenuser, Freunde und Mitglieder von Marubis e.V.,


    wir möchten euch nochmals darüber informieren, dass die Abstimmung für den Fotowettbewerb zum Thema "Schreckliche Schönheiten" bereits aktiv ist und noch bis Sonntag,


    08.09.2013, 19:00 Uhr, läuft.



    JEDER Forenuser/JEDES Mitglied
    kann in jeder einzelnen Kategorie mit abstimmen, die Abstimmung wurde
    bereits freigeschaltet. Für jede Kategorie habt ihr 2 Stimmen frei.



    Wir freuen uns sehr auf eine rege Beteiligung und sind schon sehr gespannt, welche Bilder den Marubis-Kalender 2014 schmücken werden!



    Viele Grüße


    euer Forenteam und Marubis e.V.

  • Conny, was mir jetzt erst aufgefallen ist: Warum hat eigentlich jeder, der abstimmen will ZWEI Stimmen pro Thema?
    Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, wer meine "Erststimme" hat und macht es Sinn, wenn diese gleich gewichtet sind?


    Ganz schön anstrengend so ein Wahljahr.....

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Hi Zusammen,


    Zitat

    Conny, was mir jetzt erst aufgefallen ist: Warum hat eigentlich jeder, der abstimmen will ZWEI Stimmen pro Thema?


    Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, wer meine "Erststimme" hat und macht es Sinn, wenn diese gleich gewichtet sind?

    Wir haben uns angeguckt, wie es anderswo bei Fotowettbewerben gemacht wurde, da wir selber keine Erfahrung hatten. Über Sinn/Unsinn kann man sich natürlich streiten. :grinning_squinting_face: Wir gucken dieses Mal einfach, wie es läuft und werden bei einem möglichen folgenden Wettbewerb Änderungen machen, wo es nötig erscheint.


    Zitat


    Ganz schön anstrengend so ein Wahljahr.....

    :grinning_squinting_face: Macht aber trotzdem auch Spaß (so ein Glück!). :grinning_squinting_face:


    Lg Corinna

  • Hallo Corinna,


    jetzt ist der Antworten-Button wieder da. :smiling_face:


    Ich finde nicht, dass ihr den Erfolg des Fotowettbewerbs an der Zahl der Abstimmungen messen solltet. Die Fülle an phantastischen Fotos ist erschlagend. Zum Anschauen ist das natürlich schön, aber die Entscheidung, welches das beste ist, fällt schwer und man muss sich viel Zeit dafür nehmen. Deshalb fand ich es auch gut, zwei Stimmen zu haben für die Fälle, in denen mir die Entscheidung sehr schwer viel. Eigentlich hätte ich wohl fünf bis zehn Stimmen gebraucht. :smiling_face_with_sunglasses: . (Aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache.)


    Auch die Zahl der Hits in den einzelnen Threads zeigt deutlich, welch großen Anklang dieser Wettbewerb gefunden hat.
    Ich hoffe, ihr lasst die Threads und auch die Abstimmungsergebnisse auch über das Ende der Aktion hinaus bestehen, damit man es sich noch in Ruhe anschauen kann.


    Grüße
    Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!