Kupferanemone geht komplett zu/Komisches Verhalten

  • Hallo.


    Vor 10 minuten war in meinem Becken noch der letzte Teil der Blauphase, mittlerweile ist das List aus. Im leitzen Teil der Blauphase war noch alles ok, sag alles gut aus. Eben (Becken bereits aus, nur Wohnzimmerbeleuchtung noch an) sieht die Kupferanemone so aus (Siehe angehängtes Bild)
    Kann mir jemand sagen, was die vor hat? Ist das normal? Der Fuß war eigentlich immer eher dünn, momentan sieht es aus als wollte sie jeden Moment platzen...


    Werte eigentlich alle got, Kh 8 PH 7,89, Nitrit 0.... Der Rest der Werte stimmt auch.


    Weiss jemand, was die für ein Spielchen da treibt? Sie ist in den letzten Tagen viel gewandert, also immer nur in einem Bereich von 10x10 cm ca. (Die Laufbewegungen waren mimnimal)


    Danke schon mal


    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas


    Das gleiche machen meine Anemonen auch, nichts Ungewöhnliches. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!