Frostfutter Tafeln

  • Servus Forum,


    Ich habe derzeit von Fumitech Frostfutter in Tafeln welche sehr ergiebig sind.
    Leider kann ich dort nicht direkt bestellen (kein Händler :winking_face:


    Meine Frage ist wer einen Händler kennt der FumiTech vertreibt bzw.
    Wer holt sich ebenso ergiebige Tafern (500g+) von anderen Herstellen.


    Danke fürs Feedback
    Thomas


    PS: Mein Händler führt die nicht mehr (daher die Frage)

  • Golden Gate ist auch ziemlich ergiebig, wie ich finde.
    Beim Joe habe ich vor ungefähr 2 Monaten zwei Tafeln Mysis geholt, auf denen allerdings nix stand. Müsste ihn mal nach dem Hersteller fragen. Die sind so ergiebig, daß ich nach 2 Monaten noch nichtmal die erste Tafel ganz aufgebraucht habe...

    MfG
    Björn


    -------------------------------------------------------------
    Wisst ihr, was das tragische an Kanada ist?


    Die hätten französisches Essen, britische Kultur und amerikanische
    Technologie haben können, aber die haben französische Technologie,
    britisches Essen und amerikanische Kultur bekommen.

  • Thomas... wenn ich das nächste mal in die Heimat komme, kann ich dir vom Joe gerne ne Tafel mit bringen.
    Habe mir da die Golden Gate Mysis und eine Tafel Artemia (ohne Aufschrift) mit genommen... mehr Futter als Wasser nicht wie bei manchen Händlern, mehr Wasser wie Futter

  • Fumi Tech hatte ja die Mischung wo alles drin war.
    Das würde mich eigentlich noch mehr interessieren, aber wie gesagt kenne keinen Händler der es hat :winking_face:


    Im Notfall wäre das sicher auch ok, zumindestens besser wie die Blister vom Reiffeisenmarkt


  • Hallo Helmut,


    nehmen die Fische denn dieses "Zooplanktonkonzentrat" überhaupt als Futter wahr?


    Grüße
    Ingrid

    Nyos hat da richtige Artemia und auch Mysis nicht nur die Gold Pods
    Die Mysis mochten meine gar nicht, die Gold Pods werden dagegen gefressen.

  • Ingrid
    Bei mir wurde es angenommen nur der Drücker wollte es net
    In Moment bin ich ja trocken ( Aquarium ist leer ) warte seit 9 Wochen auf das Technikbecken


    Neue as steht hier schon (bk 180 Mini ) Rest ist gereinigt an Technik so , daß keine alten Plagen
    Mit einschleichen osmoseanlage wurde auch gleich komplett mit neuen kartuschen und Harz bestückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!