Wo Unterbecken herstellen lassen?

  • Hallo,


    wir haben ein kleines problem....wir haben ein unerbecken mit 4 Kammern...unser Abschäumer (eheim 800) ist unten und passt mit müh und not rein....
    Wir wollen aber denn Bubbel King kaufen und der passt momentan mit der Kammeraufteilung nicht rein :frowning_face:


    Wo kann man sich ein gutes unter Becken anvertigen lassen....? Was sollte man unbedingt beachten? Habt ihr eine gute adresse?
    Wir kommen aus dem Raum Stuttgart...evtl habt ihr ja adressen woman hin fahren kann?


    Danke schon mal für die infos...

  • Hiho


    hast du mal nen Ansicht vom kompletten Technikbecken ...


    villeicht würde es ja reichen das vorhanden Tb zu bearbeiten ( trennscheibe herausnehmen ) - zusätzlich -ggfs das technikbecken drehen ( damit der neue Abschäumer seine eigene kammer mit passender Höhe hat ..


    beste Alternative : das Tb neu kaufen Scheiben beim Glaser schneiden lassen ...und (selsbt) einkleben lassen



    Gruss Dirk

    150x60x60 cm Weichkorallen only
    8x54watt 2xTunze 6000 +Ati 2500
    TB 1.0x0.5x0.4

  • Hallo


    Schaut mal in Waiblingen bei
    Zoocenter Tausz nach, die bauen nach Maß, und recht günstig :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Hallo,
    ....
    Habt ihr eine gute adresse?
    Wir kommen aus dem Raum Stuttgart...evtl habt ihr ja adressen woman hin fahren kann?


    Danke schon mal für die infos...


    Ich wuerde mich an Claude wenden


    Adresse:
    Fauna Marin GmbH
    Gottlieb-Binder-Str. 9
    D-71088 Holzgerlingen

  • Hallo,


    danke für die netten Antworten...
    Ich werd jetzt mal alles in betracht nehmen....in Holzgerlingen sind wir am FR um die Wasserwerte zu besprechen die wir einschicken lassen haben. Da Frag ich noch mal nach....
    Alleine will ich das TB nicht gestallten, ich möchte nicht wieder einen fehler machen und ihn dann wieder ausbügel müssen :loudly_crying_face: lol
    Lieber lass ich mich berraten wie man die kammern gestaltet so das alles eine gute funktion hat, auch mit denn Filtern ect...


    Falls jemand noch interesse an dem Abschäumer Eheim Mariene 800hat, der wird dem nächst verkauft....sobald der neue da ist :grinning_squinting_face: der eheim ist uns einfach zu laut....
    Danke euch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!