Salze mischen?

  • Kann es irgendwelche Probleme machen, wenn ich Salze verschiedener Hersteller mische?


    Bei 25kg Eimern bleibt immer ein Rest übrig, der für meinen üblichen 80 Liter WW nicht mehr reicht.
    Derzeit habe ich TM Pro Reef und Red Sea Coral Pro Reste hier und würde die zum nächsten WW gern einfach zusammenkippen, dann reicht´s wieder.

    MfG
    Björn


    -------------------------------------------------------------
    Wisst ihr, was das tragische an Kanada ist?


    Die hätten französisches Essen, britische Kultur und amerikanische
    Technologie haben können, aber die haben französische Technologie,
    britisches Essen und amerikanische Kultur bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!