Loriculus geht an neue Porites lobata

  • Hallo!


    Ich habe seit einigen tagen eine Porites im Becken, die hat den ersten Tag super aufgemacht, auch alle Röhrenwürmer toll offen.
    Am zweiten Tag kam kaum ein Wurm raus, dann sah ich, dass unser Loriculus dran knabbert.
    Heut ist der dritte Tag und kein Röhrenwurm zu sehen, Loriculus pickt ab und an an dem Tier. Nicht an den Bäumchen, sondern an derKoralle selbst.


    Kann man da was machen um sie zu stärken, mit etwas füttern?
    Hab sie nun umgestellt. Ist das bekannt bei Loriculus?? Kenne es, dass sie an alles picken können, aber bisher hat bei mir noch keine Koralle wegen dem Fisch gezickt bzw. nicht mehr aufgemacht.


    Freue mich auf Erfahrungen und Infos. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!