Arctic und Ocean Plankton

  • Heute möchten wir euch 2 neue Futtermittel bei Fauna Marin vorstellen.

    Arctic Plankton + Ocean Plankton
    Mysis relicta (PE MYSIS) + Calanus finmarchicus


    Fauna Marin Arctic Plankton und Ocean Plankton besteht aus echten arktischen Mysis aus kanadischen Gletscherseen / Calanus aus dem nordatlantischen Ozean, frisch gefangen und konserviert. Diese Herkunft ist das Geheimnis unseres neuen Produktes für alle Fische und Korallen. Aufgrund ihres langsamen Wachstums in kalten Gewässern verfügen diese Planktonorganismen über ein besonders reiches und ausgewogenes Omega-3- und Omega-6-Fettsäurenprofil bei optimalen Proteinwerten.
    Mysis relicta und Calanus ernährt sich in der Natur von ernährungsphysiologisch wertvollen Algen, und diese kommen Ihren Fischen und Korallen ebenfalls zugute.



    Durch schonende Konservierung bleiben alle Inhaltsstoffe erhalten und ist in 250 ml Flaschen als Flüssiglösung erhältlich. Das Plankton wird weder gefroren , noch getrocknet und ist somit in seiner natürlichen Form und Oberflächenstruktur verfügbar.

    Mysis relicta , sowie Calanus ernährt sich in der Natur von ernährungsphysiologisch wertvollen Algen, und diese kommen Ihren Fischen und Korallen ebenfalls zugute.

    Durch schonende Konservierung bleiben alle Inhaltsstoffe erhalten.

    Für Fische und Korallen
    Einfache Anwendung
    Kein Auftauen mehr notwendig
    Perfekt dosierbar
    Hohe Konzentration, daher sehr ergiebig
    Enthält natürliche Enzyme, Proteine und
    hochwertige Fettsäuren zur Steigerung der
    Farben, des Wachstums und der Widerstandskräfte

    enthält:
    Arctic Plankton : Mysis relicta PE MYSIS 0,2–30 mm Größe
    Ocean Plankton : Calanus finmarchicus 0,1-2 mm

    Ab 8.11. erhältlich

    -----------------------------------------------------------------
    Grüsse Claude

    HERSTELLER

    http://www.faunamarin.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Fauna Marin (1. November 2012 um 00:47)

  • Hallo,wieviel wird davon dosiert ?
    Gruss Torsten

    Schuran Acrylglasbecken 110x50x50
    AI Nero 5 , ledaquaristik powerbeam vollspektrum 125 Watt, Eheim ECO 300 Aussenfilter

  • Hallo Behri

    Ich nehm das Produkt teilweise selber in unseren Anlagen, wechsle aber auch zwischendurch mal auf die gefrorene Version. Dies Futter ist als Zusatzfutter gedacht eine ausschliessliche Fütterung mit beiden Planktonarten würde ich eher nicht empfehlen.

    Mysis ist geöffnet etwa 2 - 4 Wochen haltbar
    Calanus bis 4 Wochen
    Am besten im Kühlschrank, 0 Grad Fach aufbewahren dann hält es sehr sehr lange

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!