Registrieren

  • Hallo ich habe eure A200 vor einger Zeit erworben.
    Ich finde aber das schreiben der Registrierung nicht mehr.
    Kann ich mich auch Online anmelden??

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • Hallo,


    online anmelden kann man sich zwar nicht, aber das notwendige Dokument gibt es hier:


    DOWNLOAD



    Viele Grüße,


    A. Grah

  • Habe ich das richtig gelesen? Wenn ich meine A200 vor dem 20.10.2012 erstanden habe, kann ich mir die Registrierung wegen der Garantie Verlängerung sparen?

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

  • Hallo Lodahl,


    nicht ganz. Bei den äteren Käufen wird damit die Garantie von 1 Jahr auf 2 Jahre erweitert. Weis aber nicht, ob man das in einer bestimmten Zeit nach dem Kauf machen musste.


    Da bin ich ja froh, das ich für meine Pumpen keine Garantieverlängerung auf 5 Jahre bezahlt habe, da hätte ich mich jetzt schon grün und blau geärgert.
    Desweiteren gehe ich davon aus, das die äteren Abyzz in der selben Quallität gerfertig wurden wie die aktuellen Modelle. Daher würde ich es schon toll finden, wenn Venotec auch für uns die Garantie verlängern würde. Sind wir es doch, die durch unsere positiven Erfahrungen einen nicht unbedeutenden Beitrag zur Popularität der Pumpen beigetragen haben.
    Ist aber nur ein Wunsch von mir :grinning_squinting_face:



    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Zitat

    Daher würde ich es schon toll finden, wenn Venotec auch für uns die Garantie verlängern würde. Sind wir es doch, die durch unsere positiven Erfahrungen einen nicht unbedeutenden Beitrag zur Popularität der Pumpen beigetragen haben. Ist aber nur ein Wunsch von mir :grinning_squinting_face:
    Gruß Dirk


    Hallo Dirk,


    genau das sind auch meine Gedanken. Ich habe ja meine A200 gebraucht erstanden. Da wäre es schon sehr beruhigend eine Garantie Verlängerung in Petto zu haben.


    Als Reserve habe ich eine Tunze 6125 liegen, die kann der A200 natürlich nicht anreichend das Wasser reichen...

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

  • Hallo,


    wie in der Anzeige zu sehen ist, gilt die neue Garantieregelung für alle ab dem 20.10.2012 gekauften Pumpen. Für früher erworbene Produkte gilt die frühere Garantieregelung.


    Wie in einem eventuell auftretenden Reklamationsfall von älteren Pumpen von uns verfahren wird, werden wir im Einzelfall entscheiden, an dieser Stelle hierzu aber keine allgemein gültige Aussage treffen.


    Eine Registrierung kann nur mit (Händler-)Kaufbeleg erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    A. Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!