Neuigkeiten schon vor der Macna 2012

  • Ich habe schon vor dem Messebeginn einige Neuheiten für euch.
    Die Firma Orphek stellt am 28.10.2012 auf der Messe in Dallas ihre aktuellsten Entwicklungen vor. Es wird neben neuen LED-Systemen auch eine neue Dimmsteuerung präsentiert. Diese wird nicht größer als ein I-Phone sein, und wird zum programmieren, per USB-Anschluss, an die jeweilige Lampe angeschlossen.
    So können beliebig viele Module mit nur einem Controller bedient werden. Mit dieser Steuerung kann dann nicht nur die neue Orphek Atlantik programmiert werden, sondern auch die aktuellen Modelle wie DIFXP und PR156XP.
    Die Atlantik wird in 2 Versionen erhältlich sein. Einmal für Becken über 70cm Tiefe und durch spezielle HoneyComp-Linsen auch für flachere Becken.
    Die PR72 ist eine neue passiv gekühlte Hängelampe für kleinere Becken.


    Grüße Marco

  • Weeeeeeeeerbung

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Marco,


    in welchem Zusammenhang stehst du eigentlich mit der Firma "Orphek"?


    In den meisten deiner Beiträgen kommt die Firma Orphek ins Spiel, deshalb die Nachfrage.


    Reine Werbepostings sind nicht erlaubt.


    Die Firma Orphek kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, dann können sie ihre Produkte persönlich in einem eigenen Herstellerboard und nicht über einen Mittelsmann vorstellen.


    Gruß Corinna

  • Hallo Corinna,
    wenn Du Google bemühst wirst Du sehr schnell fündig. :winking_face_with_tongue:
    Marco ist Kleinunternehmer und betreibt den Riffpirat in Hechthausen. :grinning_squinting_face:
    Übrgens auf Korallenriff.de ist auch ein Bericht von oder über Orphek, wo ein
    Zusammenhang zu erkennen wäre.


    Ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn Produkte, die nicht dem Lobbyverein
    dieses Boardes entsprechen bzw. aus deren Reihen kommen verfolgt werden.


    Ich jedenfalls freue mich über jede Info zu Produkten, die z.b. nicht aus Holzgerlingn kommen. :thup


    Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    der Firma Orphek steht es frei sich bei mir zu melden und ein entsprechendes Board einzurichten.
    Reine Herstellerboards sind kostenfrei. :winking_face:
    Es ist im Forum nicht erwünscht, dass außerhalb der Herstellerboards von nicht im Forum registrierten Herstellern oder Händlern Werbung betrieben wird.
    Erfahrungsberichte zu Produkten von nicht gewerbetreibenden Usern, sind immer gerne gesehen.


    Gruß
    Corinna

  • Dirk, das hat mit Lobbyverein doch überhaupt nichts zu tun bzw. ist die Bezeichnung an sich eine absolute Frechheit. Das in den allgemeinen Boards keine Werbung gemacht werden darf sind nunmal die Forenregeln, für Vorstellungen von Produkten bzw. aktuellen Angeboten gibts die Herstellerboards. Wenn Orphek das will, müssen sie sich eben an Corinna wenden, dann wird ein Herstellerboard eingerichtet und alles ist gut. So aber bleibts Werbung und die ist nun mal in den allgemeinen Boards nicht erlaubt. Das gilt für Orphek wie für jeden anderen Hersteller auch.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Corinna,


    ich habe vor 2 Jahren für mein privates Becken ein passendes LED-System gesucht (90% SPS-Besatz), und mehrere Anbieter getestet.
    Nach vielen Enttäuschungen hat mich die Firma Orphek und meine Tiere am Meisten überzeugt.
    Mittlerweile habe ich den alleinigen Vertrieb für Deutschland und bin hier auch direkter Ansprechpartner.
    Besteht die Möglichkeit ein Herstellerbord für die Firma Orphek über meine Person zu eröffnen?
    (Natürlich nur im direktem bzw. schriftlichem Einverständnis Firma Orphek)


    Grüße Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!