Was hat mein Feuerfisch?

  • meiner sieht auch so aus, wenn er auf dem Sand sitzt. Sobald er in der Deko unterwges ist ist er wieder dunkelrot.


    Frisst er ?????

  • Auf dem Bild kann man leider nichts genaues zur Ursache erkennen, was mir aber auffällt ist der stark geschwollene Bauch? Das sieht mir nach entweder viel zu viel Futter auf einmal aus, oder nach schlimmeren wie Darm Entzündung etc. Kannst du die Kloake sehen? Sieht die normal aus, oder rötlich entzündet ?

  • moin,


    sehe das wie peter, am rücken und über der kloake ist der fisch total eingefallen, halb verhungert, und der bauch ist abnormal aufgeschwollen.

  • Hallo,


    mein Feuerfisch hat wieder seine volle rote Farbe den ganzen Tag lang.
    Aber keine Ahnung warum er abends immer so hell ist.
    Ich werde weiter beobachten und berichten.


    Fressen tut er genügend:Stinte,Garnelen,Frostfutter sogar Flocken und Granulat.


    Gruss Gerald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!