(kleine) Abyzz (A100 ?)

  • Hallo,


    könnt ihr schon sagen, ob Eure neue kleinere Abyzz noch dieses Jahr kommen wird ?


    Ich weiss, dass ihr - entgegen vieler anderer Hersteller - keine falschen Versprechungen machen wollt.


    Ich denke aber, dass es zu einem zuverlässigen Hersteller dazugehört, eine einigermaßen verlässliche Planung -auch Produktplanung - zu haben.


    Wenn man zur Bank/Geldgeber geht, möcht die/der ja auch einen Businessplan sehen !


    Außerdem sind Kunden ja auch bereit auf ein gutes und zuverlässiges Produkt zu warten, ABER man muss die Größenordnung der Wartedauer kennen !!!


    Muss man jetzt auf Eure Abyzz ein halbes Jahr warten, vielleicht 2 Jahre oder kommt sie gar nicht ?


    Bitte diesen Post nicht falsch verstehen, ich möchte nur Planungssicherheit :-))


    Viele liebe Grüße


    Rike

  • Hallo,


    vorab vielen Dank für das Interesse. Ich suche mal nach einer guten Formulierung für den aktuellen Stand: Ja, sie kommt und es dauert kein halbes Jahr mehr.


    In der Tat ist es aber so, dass wir in der Zwischenzeit und auf der Interzoo noch eine Menge an Kundenwünschen, Ideen und Anregungen mitgeteilt bekommen haben, welche wir natürlich gerne direkt mit umsetzen möchten. Das sorgt natürlich für Verzögerungen, birgt aber später eventuell einen Wettbewerbsvorteil, den wir als Hersteller selbstverständlich immer benötigen.


    Viele Grüße,


    Alexander Grah

  • Hallo Alex,


    na das ist doch mal ein Wort !!!


    Ich bin nämlich von den brummenden Tunze-Pumpen in den Riffkeramik-Schächten genervt ...


    Besten Gruß


    Naif

  • Hallo,


    selbstverständlich verfügt auch die A100 über die Abyzz-Schnittstelle zum ACS.


    Mit freundlichen Grüßen,


    venotec GmbH

  • Hallo,


    also wenn die dann wirklich kommt und meine Erwartungen erfüllt bzw. mind. so gut ist wie die 400er und 200er Serie werde ich wohl mal wieder ein neues Projekt anfangen :thup


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    nein, einen Termin nennen wir noch nicht, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Grah

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, ob es schon etwas neues (Erscheinungsdatum, Funktion u.s.w.) der neuen Abyzz A100 gibt.
    Ich bitte um eine umfangreiche Antwort :D..danke vorab!!!!



    Sonnige Grüße,


    Micha

  • Hallo,


    danke für das rege Interesse, darüber freuen wir uns natürlich sehr ! Einen Termin nennen wir noch nicht, dafür gibt es immer zu viele Unwägbarkeiten, bis alles an Material hier im Hause ist für die erste Produktion. Aber ich kann sagen: Sie wird gut und sie wird vor allem klein. Alles Andere wurde bereits gesagt ;o)


    Viele Grüße zum Wochenende,


    A. Grah

  • Hallo Zusammen,


    da der letzte Beitrag schon etwas her ist wollte ich mal fragen ob eventuell jetzt eine paar neue Infos zu der A100 veroeffentlich werden koennen , wie Erscheinungstermin, Leistung, Preis, ...


    Danke & Gruss
    Philip

  • Hallo zusammen


    Viele sind ganz ungeduldig.... ich auch, aber das wird noch einen Moment
    dauern bis da was kommt, denn Venotec macht keine halben Sachen!
    Es geht nicht schneller wenn wir Alex dauernd fragen... muss ich mir
    auch merken. Wenn da was kommt dann ist es da, erhältlich und funk-
    tioniert! :thup


    Lassen wir die Jungs und Mädels ihre Arbeit tun, dann bringt uns der
    Nikolaus villeicht eine schöne Bescherung!? :winking_face:


    Alex.... dran bleiben! :thup

    Liebe Grüsse Andi



    80x80x70 Becken mit Filterbecken im Nebenraum, insgesamt 524Lt.
    Beleuchtung: 1x AI Hydra, 2x AI Sol, 160er Mini Bubbel King, Rück-
    förderung Red Dragon 3, 50W, Closed Loop Strömung mit
    2x Abyzz A200 gesteuert über GHL Profilux 3,Theiling Rollermat,
    Bubbel-Magnus Wirbelbettfilter Zeitweise mit Kohle.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi S. ()

  • Danke für das Interesse und das Verständnis - glaubt mir, es ärgert mich am meisten und ich bin da überhaupt nicht mehr geduldig, aber es nutzt nichts. Bei so vielen Baustellen ist es ein Wunder, dass es überhaupt fertig wird :confused_face:


    Ein bischen Geduld noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!