wie am besten Special Blend aufbewahren?

  • Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar wie bewahrt ihr eurer Special Blend im Kühlschrank auf ?
    Mittlerweile stinkt der ganze Kühlschrank und meine "bessere" Hälfte dreht mir bald den Hals um.


    Hat jemand einen Typ für mich wie ich das Zeug am besten "geruchslos" im Kühlschrank aufbewahre ?


    Gruß
    Timo

  • Hi Timo,


    der Liebling der Hausfrau Tupperware sollte ganz gut Abhilfe schaffen einfach die Flasche in eine Tupper-Dose die groß genug is. Zum Geruch binden auf ne Untertasse etwas Kaffeepulver drauf geben und auch in den Kühlschrank stellen.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_Servus ()

  • Hallo Timo !


    Special Blend "muß nicht" im Kühlschrank aufbewahrt werden,
    ausser im Sommer wenn hohe Temperaturen sind,
    dann sollten sie in den Kühlschrank.


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    ist es denn schädlich wenn es im Kühlschrank steht? Denn was meinst Du was ich gemacht hab als ich Gestern diesen Thread gelesen hab :face_with_rolling_eyes:
    Dürfte nichts passieren glaub ich, obwohl die plötzliche Abkühlung auch nicht toll sein kann..


    Bis jetzt hatte ich nur das Nite out II drinnen.



    Gruß


    Tobi

  • Hallo zusammen,


    wie Gerd schon gesagt hat, muss das Special Blend und das TheraP eigentlich nur im Sommer oder bei überheizten Räumen (z.B. manche Aquariengeschäfte oder gut geheizte Rentnerwohnungen mit Öfchen) nach dem Öffnen in den Kühlschrank.


    Das Nite-Out II sollte dagegen immer kühl gelagert werden, was aber auf Grund seiner Geruchlosigkeit kein Problem ist.


    Das Special Blend einfach in eine Tupperdose legen, Deckel zu und ab in den Kühlschrank.


    Liebe Grüße
    Sudad


    reefcare.de / Microbe-Lift Support Germany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!