Erfahrungen mit Boyu BM3 Wave Maker?

  • Hallo,


    nachdem hier jemand die Teile verkauft, habe ich mal in Google danach geschaut. So ganz werde ich aus der Beschreibung nicht schlau:


    Slow Stream mit einer großen Zahl von verwirrt Stream
    CAN-Controller Wave Größe und Zeit
    Feed-Modus
    Lösen Sie die einzige Methode, die Strom-und schnelle Geschwindigkeit von Strom, die durch gemeinsame Pumpen.
    Kann angepasst in jedem Winkel der Anreise. Geeignet für Strom, die in irgendeiner Richtung
    Schöne Aspekt, geringer Stromverbrauch und große Fluss
    Mult Installationsmethoden für verschiedene Client-Einsatz
    Super Cups mounten kann in Glas-oder Montage in Ihrem Tank


    Drum meine Frage: Hat die jemand im Einsatz? Taugen die was?


    Gruß
    Roger

  • Hallo und guten Tag,


    meinst du diese http://cgi.ebay.de/Boyu-WM-3-W…Magnet-Base-/250396274310


    also mal ganz ehrlich, alleine die Produktbeschreibung würde mich dazu bewegen sie nicht zu kaufen.
    Da wird die Qualität wohl mit den Versankosten bezahlt.

  • Erfahrung mit dem Dingens hab ich nicht, aber schin von dieser befestigung mit Saugnäpfen halt ich nichts. das wird mit den Monaten von selbst wieder abfallen. Ok, wie es ausschaut sind Halterungen zum Einhängen am Glasrand dabei, was zumindest bei meiner alten New-Jet Pumpe dazuführte das sie wirklich flüsterleise war, dann bleibt aber nichts destotrotz diese schreckliche Deutsch in der Anzeige die Jörg verlinkt hat.
    Allein das ist für mich schon grund genug diese Dinge nicht zu kaufen. Wer mit solch einem Text und solchen Bildern sein Produkt verkaufen will kann es in meinen Augen nicht wirklich ernst meinen.

  • Ich hatte dieses System mit den Magnethaltern. Der Multicontroller klackt hörbar beim umschalten der Pumpen und nur eine Pumpe war für mein Becken schon viel zu stark, der Stromverbrauch ist mit 28 Watt pro Pumpe mir viel zu hoch und sie sind nicht steuerbar von der stärke her. Gut sind die Magnethalter und die Pumpen sind sehr leise. Hab sie jetzt verkauft und mir eine 6055 mit Single Controller zugelegt.


    Gruss Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!