Was ist mit Aquaterrashop los ?

  • Hallo,


    ich kann da Martin nur beistimmen. Den Laden kann man nur meiden.
    Hatte dort auch Ware bestellt und wochenlang gewartet, keine Reaktion auf Anruf oder Emails.
    Letztendlich hatte ich storniert und warte nun auch schon 3 Wochen auf die Gutschrift.
    Kann keinem empfehlen dort zu bestellen und werde es auch nicht wieder tun.

  • Hallo allerseits,


    dann will ich mich mal zu euren Hinweisen äußern:


    @Corinna: "...Andere haben ihre Probleme gelöst..." Genau DASS versuche ich ja seit Wochen völlig erfolglos. Daher ja auch mein Post um meinem Ärger Luft zu machen!


    @Thorsten: Es soll Menschen geben, die haben sog. "Flatrates" :wink


    @Philip: Es geht mir ausschließlich ums Prinzip. Kosten / Wert sind für mich bei dieser Sache völlig außen vor! Allerdings: Wegen "2 Dosen Futter" soll ich nicht so ein Geschiss machen, aber dann 160Km Auto fahren? Mit Sicherheit nicht!!


    Wie gesagt, für MICH ist dieser "Onlineshop" gestorben!


    VG Martin

  • Zitat

    Original von martin206
    @Philip: Es geht mir ausschließlich ums Prinzip. Kosten / Wert sind für mich bei dieser Sache völlig außen vor! Allerdings: Wegen "2 Dosen Futter" soll ich nicht so ein Geschiss machen, aber dann 160Km Auto fahren? Mit Sicherheit nicht!!


    Hallo Martin,


    wiegesagt habe durchaus Verstaendnis fuer Deine Situation / Reaktion. Das Du Dich wegen 2 Dosen Futter nicht ins aus Auto setzt ist auch klar, habe mich da wohl etwas ungeschickt ausgedrueckt...


    Ich hatte ein Problem mit meiner Beleuchtung, da ich ebenfalls telefonisch niemanden erreichen konnte (allerdings nicht die Geduld hatte es 60 oder noch oefter zu probieren) bin ich halt hingefahren, hab das ohne Probleme getauscht bekommen und wo ich schon dort war gleich noch ein paar Korallen eingesagt... da lohnte sich dann schon wieder der kleine Ausflug...

  • was ich nicht verstehe ist, dass leute immer noch dort bestellen, beschwerden gibt es doch zu hauf, nicht nur in diesem forum.


    ich habe mal dort bestellt als es diese beschwerden noch kaum gab, ich bekam auch die ware, nur mit einer lieferzeit die für eine lagernd beschriebene ware jenseits von gut und böse war .... ja kann vorkommen und ich mach deswegen kein theater .... es kann auch vorkommen, dass man beim nächsten mal zukünftig woanders bestellt.


    ich bin selbst selbstständig und für mich ist der kontakt am kunden viel wichtiger als gute arbeit zu leisten (was auch wichtig ist), sprich wenn was nicht klappt, reklamationen sind usw sofort zu reagieren, auch wenns unangenehm ist. leider muss man dieses prinzip gerade bei onlineshops suchen


    daher finde ich die reaktionen der nicht betroffenen über mir schon merkwürdig.


    "hättest du doch und warum hast du nicht und wegen so ner kleinigkeit etc."


    um den wert des artikels geht es gar nicht, es ist völlig wurscht ob er ein kaugummi kauft für 10 cent oder ein aquarium für zig euro ... er hat seine leitung erbracht (bezahlt) und die gegenseite nicht bzw. mangehaft und spielt nun auf toten käfer (wie immer halt) .... nur darum geht es

  • Zitat

    Original von Niesmuschel
    um den wert des artikels geht es gar nicht, es ist völlig wurscht ob er ein kaugummi kauft für 10 cent oder ein aquarium für zig euro ... er hat seine leitung erbracht (bezahlt) und die gegenseite nicht bzw. mangehaft und spielt nun auf toten käfer (wie immer halt) .... nur darum geht es


    :thup

  • Hi
    Ich Kann nur gutes erzählen
    Hab vorhin angerufen wegen meinem fisch das tele hat vier mal geklingelt da war wer dran
    Hab gefragt wir weit der Umbau ist wegen bestellung. In moment machen sie verrohrung von fischanlage
    Hab so ziemlich alles bei ihmen. Bestellt Qk alles auf abholung halt da ich 15 minuten fahrzeit nur zu ihnen hab

  • Hi,


    ich habe auch bis vor 6 Monaten dort viel bestellt. Dann kam der Umbau. Auch ich habe auf ein paar Sachen dann ewig gewartet. Ich habe das dann Storniert. Der Umbau sollte aber langsam, was den Online Shop angeht, erledigt sein und die Mannschaft von ATS sollte die Bestellungen endlich wieder zügig und zu Kundenzufriedenheit erledigen. Die Verrohung der Anlagen vor Ort haben nicht mit den Online Shop zu tun. Vor der Neuorganisierung war das ein guter und zuverlässiger Shop.


    Als ATS noch Claude gehört hat er er diesen an MEFISTO verkauft hat, war schon mal das Problem mit Lieferzeiten usw. damals haben sie es aber auch auf die Reihe gebracht. Das Problem war glaube ich damals der Logistiger im Hintergrund.


    Wenn ATS jetzt nicht langsam schafft wieder in die Spur zu kommen, wir ihm in Zukunft ein Feldweg vielleicht reichen.

  • Moin allerseits.


    Vor 2 Wochen war es endlich so weit: Mein Paket mit den Marinus Hafties kam endlich an!
    Und als Entschuldigung gab es sogar 2 Dosen :thup


    Trotzdem hinterlässt es einen fahlen Beigeschmack:
    Kein Anruf, keine Mail, kein Schreiben im Paket mit drin - einfach nur 2 Dosen.


    Ob es am Ende daran lag, dass ich mir hier im Forum Luft gemacht habe?


    Klar, ich freue mich, dass es ein gutes Ende gefunden hat, aber bestellen werde ich dort trotzdem nichts mehr.


    In diesem Sinne...


    VG Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!