Mein Aquarium mit LED (Pacific Sun)

  • Hallo,
    ich wollte euch mal mein Becken unter dem Einfluss von LED Licht zeigen.
    Das Becken ist ein (fast) Würfel 60x60x50 und wird derzeit mit einem Pacific Sun 90Watt Master Modul
    beleuchtet (Vorher Sunpower 6x24).
    Die Lampe ist seid dem 23.3. drauf und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Die Schrauben
    haben wie bei anderen auch schon angefangen zu rosten. Sind aber sofort ohne klagen von Martin Heetfeld ersetzt worden. Das ist wohl der Vorteil wenn man die Lampe bei ihm kauft.
    Muss wohl eine fehlerhafte Lieferung gewesen sein.


    Wachstum ist echt gut bis genial und die Farben knallen gut.
    Jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder die ich extra nicht bearbeitet habe, also direkt so von der Kamera kommen.





    Gruß Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von JonasStratmann ()

  • Hallo,
    das Aquarium so wie es auf den Fotos ist gibt es nicht mehr.
    Der ganze Inhalt mit Lampe ist in meinen Laden umgezogen den ich am 1.10. in Solingen (dazu in ein paar Tagen Infos :smiling_face: ) eröffne. Da kann man dann die Lampe live beobachten.


    Das Licht ist optisch deutlich dunkler als T5. Was aber nicht heisst das es schlechter aussieht.
    Eine meiner Erfahrungen ist, dass Acros sich nicht so gut unter dem Licht machen, dafür aber sämtliche
    LPS und Weichkorallen das Licht wesentlich besser aufnehmen als T5 und sich ganz anders zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!