Einhängeplatten für Ableger?

  • Tach auch,


    ich habe einfaches Acrylglas (Bastlerglas aus dem Baumarkt) genommen, mit einem Fön erwärmt und in Form gebogen. Da sind jetzt meine Ableger drauf.....

  • Ich habe das Reef Deck letztens noch beim ganz normalen Meerwasserdealer gesehen. Ich finde für 20 € ist die Abstelfläche recht klein, so in etwa wie ein länglicher Briefumschlag. Optimale Platzausnutzung auch nur mit den speziellen Ablegersteinen. Dafür bestimmt optisch recht gut ins Wohnzimmerbecken zu integrieren.
    Gleichen Effekt, bestimmt auch optisch schöner umzusetzen als ich auf den Bildern, wie schon geschrieben Lichtrasterplatte, bei mir mit Saugnäpfen montiert. Platte ist Spende meines Stammdealers, Saugnäpfe ca. 2 €, Fläche etwa 50 x 12 cm. Die hinteren Saugnäpfe sind mittels Bohrung in die Platte geteckt, auf den seitlichen liegt diese nur auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!