Profilux III Preise?

  • Hallo Axel,


    ich habe schon im GHL-Forum angefragt. Infos sollen in den nächsten "Stunden" kommen.
    Featurelist findet man im ReefCentral-Forum.
    Was ich auch rauslesen konnte ist, daß anscheinend ein WEB-Server integriert ist. Dann steht einer Kontrolle des PL von der Ferne aus nichts mehr im Wege :winking_face: Dann kann ich den ganzen Tag auf Arbeit die Temperatur überwachen :winking_face:


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo,


    eben sind die "Deutschen" Preise veröffentlicht worden.
    Ich bin etwas enttäuscht, wenn ich im Verhältnis zu unseren Freunden, trotz fehlender Importkosten usw. , die Preise für die neuen Geräte sehe. Den Updatepreis dagegen finde ich im Vergleich zu den dortigen Preisen OK.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hi Dirk
    hast du mal nen Link zu den Preisen?
    Kann die online nirgends finden.
    Auch den Profilux III nicht.



    Grüße Daniel

  • HI


    Na das ist noch nicht alles
    Bilder gibt es auch schon ein paar werden sicherlich bald veröffentlicht.


    Neben besserer Grafik, Logikfunktionen und dem Webserver gibts noch einige Sachen mehr
    ich finde der Preis passt da schon


    Gruss Claude

  • Die Preise sind, wenn man die Leistung mit den PL II Geräten vergleicht schon im Rahmen. Desweiteren sind bis jetzt auch nur die empfohlenen Preise veröffentlicht, und nicht die die im Handel zu erwarten sind. Aber wartet mal ab, das Gerät wird doch erst ende Oktober in die Shops, auch bei mir, kommen...

  • Hi


    hier nur ein paar Unterschiede ProfiLux II und ProfiLux 3:


    Prozessor: 24MHz/16Bit <-> 100MHz-32Bit
    Speicher: 128k <-> 1.5MB
    Display: Text <-> Grafik


    zudem gibt es beim P3 einen eingebauten Datenbus - somit können fast unbegrenzt viele Komponenten (Sensoren, Steckdosen, Pumpen, Leuchten, ...) angeschlossen werden


    USB und LAN sind fest eingebaut
    Webserver, Emailclient


    und noch viel mehr


    die ganz genauen Details folgen in ca. 4 Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!