Hailea HLO-800 Ozonisator

  • Hallo,


    wegen unserer Fischprobleme habe ich obigen Abschäumer gekauft. Den Beiträgen nach haben den ja hier manche (gehabt). Könnt ihr mir sagen, ob ich ihn richtig angeschlossen habe?


    Ich habe einen Luftschlauch von "OUT" über ein T-Stück in den Abschäumer geleitet (AM Turboflotor) bzw. mit dem Ansaugschlauch des Abschäumers verbunden. Der Abschäumer läuft. Der Ozonisator steht auf "an" und die Lampe leuchtet. Am Anschluss "IN" habe ich nichts angeschlossen, denn ich brauche ja keine Luftpumpe, weil der Abschäumer ansaugt. Das Gerät rührt sich aber überhaupt nicht. Kein Geräusch, keine Vibrationen, nix :confused_face: Habe ich da was falsch verstanden?


    Danke,
    Christiane

  • hört sich ok an, wie du ihn angeschlossen hast.


    ein ozonisator vibriert auch nicht und macht auch so gut wie keine geräusche.
    ausser nem leichten knistern ist bei meinem sander auch nichts zu hören und
    das auch nur wenns es leise im zimmer ist.
    allerdings kannst du ozon riechen, dreh das gerät mal voll auf dann sollte man den geruch in der nähe des abschäumers wahrnehmen

  • ....wenn aber ne Pumpe im Gerät installiert ist, müsste man trotzdem was hören und spüren?!?


    mfg, Asko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!