Sammelklage gegen M&S Meerwasseraquaristik

  • Hallo, da mir Herr Drackert (Inhaber von M&S Meerwasseraquaristik) schon seit vielen Monaten Geld schuldet und nicht auf Mahnungen reagiert, wollte ich mal nachfragen, wie viele Geschädigte es mittlerweile unter uns gibt und ob jemand vorhat, eine Sammelklage gegen diesen Shop zu machen.
    Viele Grüße,
    Simon

  • Hey, deinen Ärger kann ich schon verstehen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was das bringen soll hier öffentlich zu kritisieren. Nimm dir nen Anwalt, der weiss was er machen muss.


    Des weiteren gibt es in Deutschland keine Sammelklagen


    Quelle Wikipedia


    Benny

  • Zitat

    Original von Benny A.
    was das bringen soll hier öffentlich zu kritisieren...


    Benny


    hi
    öffentlichkeit schafft manchmal verbindlichkeit. außerdem kann das auch einfach mal helfen, den frust loszuwerden.
    hat früher auch prima funktioniert: an den pranger stellen, ich wäre dafür das heute im falle besonders großer dreistigkeit auch wieder einzuführen. :winking_face:
    würde vielleicht helfen, dass der ein oder andere mal eher über den mist nachdenkt, den er verzapft, bzw es sein zu lassen, andere über den tisch zu ziehen....
    ich finde es schade, dass es immer wieder leute gibt, die sich nur auf kosten andere bereichern können (und damit meine ich nicht, vernünftige leistung zu einem vernünftigen preis zu bringen, sondern eben nur kassieren und keine (oder mangelhafte) leistung zu liefern)...
    traurige grüße

  • Hallo Zusammen,
    um jemanden an den Pranger zu stellen ist das Forum nicht der richtige Ort.
    Wer mit Nero bezüglich seiner Frage Kontakt aufnehmen möchte, kann dies per PN oder Mail tun.


    Thread closed. Gruß, Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!