Garnele gestorben - Parasiten ?

  • Hi,


    wie alt war das Tier denn? Vielleicht einfach nur "Altersschwäche"?
    Oder sie hat aus irgendeienm Grund die Häutung nicht überlebt.
    Auf dem Foto sieht man rötlich verfärbte Fühler - eine meiner beiden Grabhamis bekommt 2 oder 3 Tage vor ihrer Häutung immer fleckige, knallrote Fühler! Die andere hingegen nie...
    Vielleicht ist/war es bei diesem Tier hier mit den schwarzen Flecken ja ähnlich?


    Gruß, Karl

  • Hi Alex,


    meine amboinensis haben auch ab und zu solche schwarzen Flecken (allerdings nicht so zahlreich), die aber bei der Häutung am Panzer bleiben und ich bisher keine negativen Folgen feststellen konnte.


    Ciao
    Joachim

    ab 02/20 - 80 x 100 x 65; bis 12/19 165 x 100 x 80; SPS, LPS, Weichkorallen





    Rüdiger Nehbergs Menschenrechtsorganisation TARGET kämpft erfolgreich gegen die Genitalverstümmelung von Mädchen, Infos unter:
    www.target-human-rights.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!