Alex bei Korallenwelt

  • Manchmal gibt´s auch dienstlich angenehmen Streß:


    Alex & Sandra wollten ihre Keramik gern persönlich hier aufbauen und natürlich das Beste vom Besten haben....


    Außerdem müssen die Frauen in Designdingen immer mitreden, dafür gibt es Euch schließlich! Natürlich prallten drei vollkommen unterschiedliche Geschmäcker aufeinander und so entstanden auch drei vollkommen unterschiedliche Gestaltungsvarianten: Sandra´s, Alex´s und meine... :face_with_tongue:


    Nach mehreren Stunden Riffaufbau gab es doch tatsächlich ein Konglomerat aus dem Ganzen, was alle wohl sehr zufrieden stellte. Beinahe wäre ich glücklicher Besitzer des schönen großen Maxiriffes geworden, weil sich Alex damit nicht anfreunden konnte. Ich habe persönlich 2 Wochen an dem Ding rumgebastelt....
    Aber Sandra hat dann (leider!) doch alles klar gemacht!


    Hier mal ein paar Bilder von der Sonntags - nachmittags - Lieblingsbeschäftigung vom Korallenwelt Chef: :winking_face:


    Übrigens wart Ihr beide ein wirklich netter Besuch, dafür arbeitet man doch gerne auch noch Sonntag´s :thup



    Los geht´s, wahrscheinlich stellen sich viele das wesentlich einfacher vor, weil natürlich die Auswahl hier riesig ist und eigentlich nur vier große Grundkörper die Grundlage bilseten:

  • Nee, nix! Wie gesagt, auf Maß wurden nur die beiden Schachtverkleidungen gebaut und das große Maxiriff in der Mitte.


    Den Rest sollten sich die beiden aus unserem Lagerbestand mal schön selbst zusammenbasteln. Das war wohl nicht so einfach:

  • Hiho,


    uns hat es auch super gefallen, war ein tolles Wochenende ! :thup Wir sind nach 3h15 wieder zu Hause angekommen und alles heile ausgeladen. Ich habe Dir ja schon auf Band gesprochen, wir haben beide ein wenig "geschlafen", als wir den vermeintlichen Fehler entdeckten... :smiling_face:


    Ich bin wirklich gespannt, wie es aussieht nächste Woche ! Nochmals vielen Dank für alles, insbesondere den superleckeren Lachs !

  • schöne Deko :thup Euch viel Spaß damit.


    Torsten: Mensch den ganzen Sonntag anderen beim arbeiten zugucken und noch zu fotografieren...


    das heist bei uns Tourismus und nicht arbeiten :wink .


    PS.: Ich schicke Dir nächste Woche mal aktuelle Bilder mit ein bissel Licht, Caulerpas und beginnenden Kieselalgen :grinning_squinting_face: .


    Allen einen schönen Restsonntag

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Ich habs Dir schon angedroht: Irgendwann stehe ich bei Dir auf der Matte :wink Lachs hört sich gut an. Hast Du


    den selber gebrutzelt ? Ahhh, deshalb hat mein Seitenteil diese besondere Farbe, kommt vom kochen im


    Brennofen.


    Aber man sieht schön, das Ihr Spaß hattet und der Alex ein volles Auto bei der Heimfahrt.


    Haut rein :wink

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Zitat

    Original von Alex G.
    Hiho,


    uns hat es auch super gefallen, war ein tolles Wochenende ! :thup Wir sind nach 3h15 wieder zu Hause angekommen und alles heile ausgeladen. Ich habe Dir ja schon auf Band gesprochen, wir haben beide ein wenig "geschlafen", als wir den vermeintlichen Fehler entdeckten... :smiling_face:


    Ich bin wirklich gespannt, wie es aussieht nächste Woche ! Nochmals vielen Dank für alles, insbesondere den superleckeren Lachs !


    Hi,
    na dann werde ich mir das ganze mal nächstes Wochenende bei dir anschauen und auch ein paar
    überflüssige Tips geben :grinning_squinting_face:

  • Ohhh wie schön =)
    @jens also steht nächstes WE treffen bei Alex ich bring dann mal das Bier mit und du holst den Grill raus, wird ja auch mal langsam Zeit :face_with_tongue:
    Torsten hör mal auf zu Telen, möchte dich auch noch volllabbern :wink
    edit: Wie immer ein netter Kontak und die frage war auch nicht böse gemeint, erzähl ich dir mal wenn wir uns Treffen warum ich Nachfragen musste *g* :wink


    LG

  • Hallo Torsten,
    habe mir heute mal bei Alex vorab deine Sachen angeschaut, tja so ein "Maxiriff" aus deiner Hand hat meinen Geschmack zu 100% getroffen, auch haben möchte :face_with_tongue: jetzt muss der Chef selber ran *g* Aber auch der Rest sah einfach nur toll aus :thup
    Freue mich schon auf einen Besuch in deinem Hause, Telen am Di. dann :wink


    LG Stefan

  • Ich dachte mir: "Wer braucht schon Korallen, so schön wie die Keramik ausschaut" :smiling_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!