• Hallo bin heute nach Hause gekommen und meine Wave-Box hat nicht gearbeitet.
    Der Controller hat zwar angezeigt daß sich was tut (rote und grüne LED) aber die Pumpe stand still?
    Habe sie danach ausgesteckt und wieder angesteckt und nach dem 2,. mal lief sie wieder an.
    Kann mir jemand sagen was da los war?
    Ich habe sie vor ca. 2Wochen gereinigt da war ich mir nicht ganz sicher ob dieser Schwamm der über die Stream kommt vorne oder ganz hinten hingehört ich habe ihn ganz hinten auf der Stream platzzier das kann doch nicht der Grund sein ?
    Hoffe es kann mir jemand helfen denn ich fahre bald in den Urlaub und da hoffe ich es gibt keinen Ärger mit der Technik
    Danke LG Robert

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • Hallo Robert :wink
    hab auch eine Wave Box und der Schwammring gehört nach hinten, weil vorne hast du ja die Durchlaufschlitze. Wenn ich das richtig verstehe hält dieser Schwammring eh nur die Pumpe und veringert das Geräuschvolumen der Pumpe.
    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nichts sagen.
    gruss
    Michael

  • Also bei meiner Wavebox ist so was noch nie passiert und die läuft jetzt seit fast einem Jahr...Würde an deiner stelle die Wavebox beobachten und wenn sich nichts mehr tut denke ich war es nur so mal ein kleiner hänger...




    MFG Pepe

  • Hallo Robert, hatte nach ca 2,5 Monaten das gleiche Problem, ich habe es wie folgt gelöst:
    [list=1][*]Box reklamiert
    [*]Von Tunze, dank Michael M. eine neue Pumpe und Netzteil bekommen
    [*]Box gereinigt und wieder verpackt
    [*]Box im E-Bay für ca 30 Euro Verlust verkauft
    [*]Vom verdienten Nanos gekauf und meine Frau und Tochter zum Grieschen eingeladen
    [/list=1] Ich habe absolut keine Lust, dass alle 3 Monate auszuprobieren ob sie hält. Das geht dann solange, bis es keine Garantie mehr gibt. Eins muß ich dabei sagen, Tunze hat schnell und Kulant reagiert. Aber auf Betatester habe ich keinen Bock.

  • Aber ich denke das sind doch einzelfälle das die Wavebox mal nicht richtig läuft...Oder ist das vielen so ergangen???




    MFG Pepe

  • Zitat

    Original von Pepe1
    Aber ich denke das sind doch einzelfälle das die Wavebox mal nicht richtig läuft...Oder ist das vielen so ergangen???




    MFG Pepe


    ja, mir schon 4Mal. Immer schnell und kostenlos außerhalb dre Garantie ausgetauscht. Ich hab mich immer direkt an Tunze gewandt, wozu übern Händler, dre schickt die eh an Tunze?
    Auf den Service laß ich echt nix kommen, und die technischen Probleme werden schon ihren Grund haben.
    Ärgerlich ist es trotzdem.


    Grüße
    Ulrike

  • Hi Leute,
    mal was positives- meine läuft seit 2003? (war eine der ersten- nach Ankündigung fast 5 Monate drauf gewartet) ohne jegliche Probleme.


    Gruß Heinz

  • Hallo :wink
    meine läuft seit 02/2007 und vorher 3 Monate beim Händler und bisher alles in Ordnung
    gruss
    Michael

  • HI


    Meine läuft seit Anfang 2005 und bis auf die Lautstärke Probleme am Anfang (komplett unwuchtige Läufereinheit, wurde von Claude einfach getauscht) und jetzt vor kurzem ein Austausch der Lager (war wohl normaler Verschleiß) habe ich keinerlei Probleme mit dem Teil.


    Grüße


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Dann hört sich das doch gar nicht so negativ an...Laufen ja doch bei vielen...Aber es gibt doch eine überarbeitete version so weit ich weiß...Also man hatte mir gesagt ich hätte sie bekommen...





    MFG Pepe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!