Riffkeramiksäule

  • hallo forum,


    ich habe ein problem und zwar:


    ich bin auf der suche nach einer riffkermaiksäule, die 40 cm hoch ist aber maximal 15-20 cm breit ist.
    will keine breite von 30-40cm da mein becken ja leider nur 50cm breit ist.


    ich hoffe irgendwer kann mir sagen, wo ich so eine her bekomme. vielleicht gibts ja auch welche hier
    im forum, die sowas individuell bauen können!!"natürlich mit dem gewissen entgeld"



    vielen dank schon mal im vorraus. ihr konntet mir ja bisher immer helfen!!


    gruß benedikt

  • ich habs mal ins Korallenweltboard verschoben

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Sprichst Du von Breite oder Tiefe? Von oben gesehen beschreiben die normalen Säulen ja einen Kreis, die übergroßen eine Elypse (z.B. 50 x 30 bei einer übergroßen 50er)


    Wir müßten also wissen, wie Du Dir den Fuß vorstellst. Der Preis wäre wie bei jeder anderen 40er Säule.


    Lieferzeit 1 Woche.

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • hallo,


    ich habe eine tiefe von 50 cm, länge von 120 cm und höhe von 50 cm.



    ich hätte gerne ein säule die 40 cm hoch ist, 30 cm breit und 25 cm tief.


    gibt es sowas??kann man sowas bauen??wenn ja, wie viel kostet es?



    mfg


    benedikt

  • Normale 40er Säulen haben einen Fuß zwischen 20 und 30cm. Die sollten also wahrscheinlich passen.


    Sollte irgendwo etwas zuviel Material vorhanden sein, darf man sich auch nicht scheuen, soetwas mal weg zu brechen und nach eigenen Wünschen umzugestalten. Sehr gut gehen auch kleine Äste, mit denen man so eine Säule vortrefflich ausgestalten kann.


    Preis laut Katalog 69 €. (Wenn ich das hier schreiben darf?)

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!