Pumpe vom Mini-BK an Ati Twister?

  • Bin nicht sicher, ob das hier her gehört:


    Ich habe gesehen, das es die Pumpen auch einzeln gibt.
    Hat schomal jemand einen Twister damit ausgerüstet?
    Wenn ja, welche wäre passend?


    Nicht das die zu stark ist..


    Olli


    P.S. bitte keine Antworten wie "Kauf doch nen kompletten BK" ok?

  • @Michael...
    glaubst Du, wir sind glücklich mit so einer Paarung ? Dass wir überhaupt die Pumpen solo verkaufen, liegt an der Nachfrage bei unseren Großhändlern. Wir selber adaptieren keine Bubble King Pumpen auf Fremdfabrikate und schon gar nicht auf die, der Dreibuchstabenfirma.... da unsere Partner aber allein über 100 dieser Pumpen bestellt haben, zum Nachrüsten bestehender Abschäumer, werden letztendlich diese Pumpen auch für die -Abschäumer der Dreibuchstabenfirma , verwendet. Denn dort gibt es anscheinend die größte Nachfrage. Selbst aus den USA kamen Anfragen in dieser Richtung...(Fadenräder lassen grüßen :wink ) Das passt uns gar nicht, aber okay... der Kunde bestimmt letztendlich, dass, was Du machst..
    Im übrigen sind wir auch demnächst Partnerliefernat von weiteren Abschäumerherstellern... warum auch nicht,... denn nicht alle Hersteller sind sich spinnefeind... :grinning_squinting_face: gibt auch noch vernünftige unter uns....


    Außerdem gibt in diesem Jahr eine neue Generation Abschäumermotoren die sind regelbar bis 6000 upm... Die Hersteller, die mit uns zusammenarbeiten, werden auch zukünftig von dieser Technologie profitieren können. Schnell-Läufer Motoren haben ungeahnte Vorteile bei der Blasenerzeugung. ....und die neuen Motoren passen auf alle bisherigen verkauften Bubble King Abschäumer.... Man muss also keinen neuen Abschäumer kaufen, um in den Genuss der neuen Technik zu kommen...die Basis dieser Motoren sind die neuen DC-Dragons, nur zwei Nummern kleiner...


    Grüße .. Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    ...(Fadenräder lassen grüßen :wink )
    Grüße .. Klaus


    moin, klaus


    die heißen nicht fadenräder, das sind schaumschläger :winking_face:

  • Hallo, Klaus,


    vielen Dank für deine Antwort, trotz der Dreibuschtabenfirma, die ich bewußt nicht genannt hatte :grinning_squinting_face:


    Ich finds halt ökonomisch unsinnig, wenn ich einen mechanisch intakten Schäumer besitze, den wegzuwerfen um einen kompletten BK zu kaufen...
    Sicher ist ein BK noch was anderes...okok


    Biete halt eine Art Cross-Gate auf den BK an, mit 30% Rabatt.


    Das gibts bei Software: Wenn du deine alte Software von der Konkurenz hergibst bekommst du nen großzügigen Rabatt , oft 30-50%


    Kannst die alte dann halt nicht weiterverkaufen, aber so wird auch der Markt bereinigt :smiling_face:


    Übrigens kanns sein, das der BK200 3000L Luft hat, der BK200VA nur 800 ??? hab ich so in nem Shop gesehen...
    Auf eurer HP sind auch keine Daten zu sehen, im Shop nur vom 180VA


    Olli

  • olli..
    danke für Dein Angebot... :thup aber wir haben schonmal einen Fremdschäumer aus Hamm in Zahlung genommen, (hallo, Balu, war ein guter Tausch, oder :wink) das reicht uns.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Nun, ... der BK 200 hat 1000 Liter Luftleistung, ... der Mini BK 200 hat ebenfalls 1000 Liter luftleistung, der Mini BK 180 hat 800 Liter luftleistung....


    Grüße .... Klaus

  • Mmh, ich spiele ja auch mit dem Gedanken, an unseren H&S F200 2x2000/1 mal eine andere Pumpe statt der zwei Aquabees ranzuhängen. Das Gebrumme geht mir nun doch langsam auf den Keks :grinning_squinting_face:


    Das Zweitlauteste am Becken ist übrigens die RD 8200, da muss ich auch mal ran....

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

    Einmal editiert, zuletzt von Rüdiger Roxlau ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!