Service von Royal Exclusiv?

  • Hallo Gemeinde,


    bei mir geht es um folgende Geschichte. Habe an meinem Becken seit ca. 6 Monaten eine Red Dragon laufen. Bzw. hatte ich sie am laufen bis diese nur noch so eine Art von zuckenden Geräuschen von sich gab. Pumpe wurde also ausgebaut und sofort an Royal Exclusiv gesendet. Vorab habe ich schon eine Mail mit der Porbelmbeschreibung und der Bitte um schenllstmögliche Instandsetzung losgelassen. Das ist jetzt über 14 Tage her. Auch auf eine weitere Mail erfolgte keine Reaktion. Wollte für mein in Planung befindeliches Becken die eigentlich auch mit ins Boot holen - aber irgendwie ist mein Vertrauen im Moment nicht wirklich unerschütterlich. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hi
    zu meiner Erfahrung mit RE:
    Samstag NACHTS (22:30) bei RE angerufen weil ich einen Defekt hatte.. neues Teil und ein zusätzliches zum testen am Mittwoch bei mir gehabt!!
    Ich kann also wirklich nicht meckern!

  • Dole,
    Name, Adresse und Paketversender, wäre nicht schlecht gewesen. Alle hier eintreffende Pakete werden sofort geöffnet. Es ist kein ungeöffnetes Paket hier am Wareneingang vorhanden.. Wenn in den Begleitschreiben, Tel. oder Faxnummer feht, wird es schwierig, Kontakt aufzunehmen.
    Für den Servicebereich ist neuerdings auch Aqua-Perfekt zuständig. Kleinere Reperaturen und Garantieleistungen, kann er sofort ausführen. Und wenn es schwieirige Fälle sind, kommt Herr Böttcher selbst bei uns vorbei, da er nur 5 Kilomieter von hier entfernt ist.


    Grüße ... Klaus Jansen >Royal-Exclusiv<

  • Hallo Herr Jansen,


    das ist ja klasse Sie hier zu treffen. Vielleicht steht die Pumpe noch bei Aqua-Perfect? Wie auch immer, habe Ihnen eine PN geschickt. Hoffe wir kriegen die Kuh baldmöglichst vom Eis.

  • Dole...
    die Pumpe ist aufgetaucht... war in einer Pamperskiste und war nicht als Paket zu erkennen.. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :wink (Nachwuchs bekommen :thup .) ... okay, Frage : ... die hast Du doch nicht als neu verkauft bekommen, oder ?


    Grüße ... Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Servus Klaus,


    jawoll - sowohl das mit der Pamperskiste, als auch das mit dem Nachwuchs ist korrekt. :grinning_squinting_face:
    Die habe ich sehr wohl als neu verkauft bekommen. Mach mich nicht schwach - was ist los mit dem Teil? :frowning_face:

  • Dole...
    ganz einfach : ... die Pumpe ist über 6 Jahre alt, Bj. 6.2000 Seriennummer 407 Es sind keine Siliziumkarbidlager drin, die haben wir erst ab 7.2001 serienmäßig eingebaut, die Laufradeinheit ist extrem verschlissen, (Kohlelager ausgeschlagen) also ganz sicher mehr als ein halbes Jahr gelaufen und der Pumpenansaug hat noch 32mm Rohr, ab 1.2001 haben die Pumpenansaugrohre serienmäßig ein 40er Ansaugrohr verbaut bekommen. Ich würde sagen, da hat man Dich extrem übers Ohr gehauen. Wir hatten ja bereits Mailkontakt, die betreffende Firma wird von Royal-Exclusiv seit längerer Zeit nicht mehr beliefert. Bitte sei so gut und lass den Namen dieser Firma hier aus dem Spiel, auch wenn Du ein Garantieanspruch auf diese Pumpe haben solltest, ich ruf Dich morgen in der Kanzlei an und wir sehen gemeinsam zu, dass wir die Kuh vom Eis kriegen. Über die betreffende Firma solltest Du Dir ein eigenes Urteil bilden, wir haben das bereits vor einiger Zeit getan und uns von Ihr getrennt.


    Grüße aus Köln ... Klaus Jansen

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    2 Mal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Hallo ! :wink


    Egal welcher Händler es war der die Pumpe verkauft hat. Dieser Händler hat die Pumpe doch sicherlich über einen Großhändler bezogen (wird ja scheinbar nicht mehr direkt von RE beliefert), und somit finde ich das man auch dem Händler nicht unbedingt einen Vorwurf machen kann... Denn ich glaube nicht das ein Händler eine Red Dragon seid mehren Jahren im Lager liegen hat...


    Oder nicht !?


    Viele Grüße aus Spanien :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    Denn ich glaube nicht das ein Händler eine Red Dragon seid mehren Jahren im Lager liegen hat...


    Aber vielleicht am Schaubecken laufen :confused_face: :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!