Ersatzteile bekommen ???

  • Hallo Klaus,


    Ich habe diesen fragen auch in deine RE faq forum geschickt aber keine reaction ?




    Ich brauche die Silikon O-Ringe vor die Schäumertopfverschraubung von einen alte BK300 intern. Die Abmessung ist +- 14,5cm in durchmesser.


    Auch hatte ich gern noch ein neues POM Nädelrad bestellt für 2000 liter Luft, und 2 O-Ringe fur RD pumpen.


    Ist das bei Sie zu bekommen ? Da ich aus Belgien bin, ist das möglich die unterteile mit den Post zu schicken ?
    Ich kann mit Visa oder überweisung bezählen...


    MFG, Sven.

  • @Hallo Sven...
    alle Ersatzteile sind am Lager. Kannst Du mir noch Deine Fax-Nummer zukommen lassen, für ein Angebot/Bestellung der Ersatzteile ? Und die Adresse brauche ich noch....


    Grüße ...Klaus Jansen

  • Meine Deutsche Sprache ist nicht so gut , so ich wissen nicht was ich anfangen soll ?


    Ich brauche sicher ein POM nädelrad fur 2000 liter luft bitte, wann die Silikon o-ringe nicht am lager sind ??


    Klaus, können Sie noch 1 mal reagieren bitte ?


    Grüssen, Sven.

  • Sven..
    ich bräuchte noch eine Info von Dir : ... brauchst Du nur das POM-Rad solo oder die komplette Laufradeinheit. Seit einem Jahr haben alle Dispergatorlaufräder ein Gewinde, man kann also die Räder abschrauben. Bei den älteren war das POM-Teil komplett aus einem Stück gefertigt. Wenn das der Fall ist, kannst Du das nicht selber wechseln, da die POM-Laufräder fest auf der Welle verpresst sind und ohne Spezial-Abziehvorrichtung, nicht selber runter bekommst.
    Alle Ersatzteile sind auf Lager....
    PS... Dein Deutsch ist besser, als mein Belgisch... :thup


    Der Einfachheit halber, sieht das Teil so aus, wie unten auf dem Bild 1 oder eines auf dem Bild 2 ??




    MFG .. Klaus

  • Hallo Klaus,


    Das Nädelrad kann ich abschrauben, auf das Bild sehen Sie das die innenring abgeschleift ist.



    Ich brauche das neue POM-Rad Solo fur 2000 liter Luft. Was ist das mit die Farbe Rot - Gelb - Schwarz ?


    1 Silikon Ringe für unter die Schäumertopf von 14,5 cm durchmesser und 2 Silikon Ringe fur RD pumpen nicht vergessen :winking_face:


    Vielen dank und Grüssen aus Belgien, Sven.

  • Sven...
    das Rad was Du hast, ist ein POM-Rad und, soweit ich erkennen kann, in Ordnung... in der ersten Stabreihe sind kleine Macken an den Pinnen, erkennbar...hat mal wohl eine Turboschnecke drin gesessen und dadurch sind die Enden etwas abgeschliffen worden... Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Schaumleistung des BK..
    Die roten und die gelben Räder sind aus weichem PE-HD Kunststoff. Kein Unterschied im Material, nur in der Farbe.
    Na, dann, gib mir mal via PN Deine Adresse, dann sende ich Dir Montag ein Rad, ein O-Ring für den Topfkonus und Ringe für die Red Dragon, zu.... Und weil Du Dir die Mühe gemacht hast, das Teil zu fotografieren und hier einzustellen und heute Freitag ist, ist das alles kostenloser Kundenservice .. :grinning_squinting_face: :wink :grinning_squinting_face:


    Grüße aus Köln ... Klaus

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    Und weil Du Dir die Mühe gemacht hast, das Teil zu fotografieren und hier einzustellen und heute Freitag ist, ist das alles kostenloser Kundenservice ..


    Hi Klaus,
    und wenn ich vor Mitternacht ein Foto eines Bubble King einstelle? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hi Klaus,


    Dein Service in allen Ehren, super klasse!!! :thup :thup :thup


    Hab leider schon einen BK ansonsten würde ein Bild folgen.


    Grüsse Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Ooooops...... nun mal langsam :winking_face_with_tongue: ....das soll keine Gewohnheit werden... :wink
    Sven hat einen gebrauchten Bubble King gekauft. Wer einen BK kauft, egal ob neu oder gebraucht, hat auch in den Service investiert. Und wer das tut, bekommt auch die benötigten Ersatzteile. Bei Kleinigkeiten, sind wir auch nicht kleinlich.....


    @KS... dann bekommst du eine Ansichtkarte von Köln bei Nacht, oder eine Flasche, richtiges Bier ... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ralf... danke für den Kauf des Mini-Bubble Kings... :thup


    Grüße .. Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Zitat

    Wer einen BK kauft, egal ob neu oder gebraucht, hat auch in den Service investiert. Und wer das tut, bekommt auch die benötigten Ersatzteile. Bei Kleinigkeiten, sind wir auch nicht kleinlich.....


    ...hört hört :grinning_squinting_face: :D...


    isch ätte aber lieber eine von die Flasch Bier, die so schön geprickelt hat in mein Bauchnabel :ylol
    >
    >
    >Schöfferhofer Weizen

    Servus
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan C. ()

  • Hi Klaus,


    Zitat

    Original von klaus Jansen
    oder eine Flasche, richtiges Bier ...


    8oihr habt richtiges Bier :grinning_squinting_face:
    2008 müßt ihr mal hier hingehen. Da gibt es gutes und reichliche fränkisches Essen/Brotzeit und nur Biere von kleinen fränkischen (teils Mini-) Brauereien. Absolut empfehlenswert.

  • @Klaus...
    Du meinst die Interzoo 2008 ? Ja, wir sind da und das war jetzt eine Einladung, oder ???


    @stefanC...
    ...was´n dat ?...Schöfferhofer Weizen `? ... ich meine das schonmal im Baumarkt gesehen zu haben, direkt neben Schneckenkorn.. :su: :ylol


    Grüße ... Klaus

  • Hi Klaus,


    Zitat

    Original von KS
    2008 müßt ihr mal hier hingehen. Da gibt es gutes und reichliche fränkisches Essen/Brotzeit und nur Biere von kleinen fränkischen (teils Mini-) Brauereien. Absolut empfehlenswert.


    was hältst Du denn von denen http://www.barfuesser-nuernberg.de/ ?


    da war ich jetzt schon ein Paar mal... kaum im September noch mal schnell nach ner Schulung reingesprungen (für eine Person ist ja immer ein Platz zu finden) Also ich find das gerade das dunkle Bier nicht schlecht. Leckere Schäufele gibts auch... :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....


  • keine Ahnung, was das ist.
    Fiel mir nur grade die Werbung dazu ein, als du dem anderen Klaus eine Flasch Bier zukommen lassen wolltest =) .
    Im übrigen könnte man mich mit Bier jagen. Ich krieg keins runter, außer es ist Hochsommer und mit Limo gestreckt :ylol

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    Du meinst die Interzoo 2008 ? Ja, wir sind da und das war jetzt eine Einladung, oder ???


    Na klar, für a Vesper und a Halbe reichts noch :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von iXware
    was hältst Du denn von denen http://www.barfuesser-nuernberg.de/ ?


    da war ich jetzt schon ein Paar mal... kaum im September noch mal schnell nach ner Schulung reingesprungen (für eine Person ist ja immer ein Platz zu finden) Also ich find das gerade das dunkle Bier nicht schlecht. Leckere Schäufele gibts auch... :grinning_squinting_face:


    Hi Frank,
    und da hast du dich nicht gemeldet :confused_face: Der Barfüßer ist für mich halt ein In-Lokal und für Touristen. Bier trinke ich in der Regel zu hause (Jever und Pilsner Urquell) und zum Schäufele essen fahr ich aus Nbg. raus, da bekommst du in Wirtshäusern wo die Oma vor dem Herd steht noch ein großes Schäufele mit Kloß/Salat für 6.-Euro. Da ist dann auch noch die soße natürlich.

  • jajaa...wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu mühen... :angry_face:


    @mosen... du wirst es nicht glauben, aber das habe ich schon mehrmals erlebt : .. eine gerissener Schwabe hat mal unsere Schäumer nachgebaut und sogar die Pumpen gefakt. Das Schlimme war, dass die dann sogar in Internetshops beworben wurden, unter : .. ausgestattet mit Original-Red Dragon Pumpen. Es hat Jahre gedauert, bis das beendet war, heute noch bekomme ich Pumpenplagiate zugeschickt, mit der Bitte um Reperatur. Nee. lustig ist das nicht, besonders nicht, für den Kunden, wenn er die Pumpen wieder unrepariert zurückerhält und vom Erbauer der Plagiate, keinen Kontakt bekommt. Und um die Sache so richtig schön abzurunden : hätte dieses Schlitzohr nicht schon dreimal die Finger gehoben, wären wir, sowohl als auch die Kunden, gerichtlich dagegen vorgegangen. So haben eben alle in die Röhre geschaut. nur nicht der Faker... der Dumme ist in diesem Fall immer der Kunde, Dass dann aber ein großes Zoohaus aus dem Stuttgarter Raum, uns so einen Fake-Schäumer zusendet, um ihn zu reparieren, hat uns auch überrascht. Da wr dem Verkäufer wohl das Hemd näher als die Hose. Niemand kennt irgendwelche Skrupel, wenn man Markenprodukte umgehen kann. So sieht es doch aus.

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    3 Mal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Nein, ich wars nicht :smiling_face:



    Ich wollte mich aber in den Chor der Danksager einreihen, denn selbst für meinen Uralt-Prototyp gabs letzte Woche ein neues Nadelrad.


    :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!