Welcher BK ist der richtige??

  • Hallo Herr Janzen,


    ich würde mir gerne einen BK von ihnen zulegen, jetzt meine frage: ich habe ein TB mit 3 kammern, die erste hat die maße 20 lang und 40 tiefe.Darin steht z.Z mein schuran jetskim 150. Dabei muß mann noch den not/einlauf aus dem aqua abziehen(ein40mm einlauf und 32mm notablauf)


    Welcher würde passen? Und welchen könnten sie mir empfehlen? Das becken ist 150X60X60 und gut besetzt mit fischen steinis und weichen.


    Danke im voraus und schöne grüße aus köln-altseeberg:ylol

  • Hallo, Seebrger...
    der 160er wäre die richtige Wahl. Die Grundplatte ist 18,5 x 18,5 cm zuz. Auslaufrohr rechts 60 mm und die Düse vorne + 10 mm. Dürfte also knapp reingehen....bei einer Tehcnikkammer von 20 x 40 cm...


    Grüße .. Klaus

  • hallo zusammen,


    die 20X40 ist die grundfl. ich habe z Z eine wasserhöhe von 25 cm, damit der jet in verbindung mit einer 1060 halbwegs läuft.


    gruß jörg

  • Also der 160er müsste locker reingehen. Wenn nicht dann die Trennwand versetzten, hab ich auch gemacht, für meinen 180er.


    Gruß Matthias

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!