Die Amis können´s auch....

  • Hallo Klaus


    Geile Becken sind die beste Werbung fuer gute Geraete. Ralf Prehn (TOTM) hat auch einen BK, der Hollaender mit dem TOTM vor einigen Monaten benutzte doch auch Deine Sachen.


    Schau Dir mal die Liste der benutzten Technik in dem Bcken an, Gieseman, Deltec, Royal, Tunze. Kein einziges US Geraet......muss ich noch mehr sagen ueber die Qualitaet in diesem Lande.
    Gut das ich hier in ein paar Wochen meine Zelte abbreche und wieder in ein zivilisertes Land ziehe


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • @jens...
    hast Du einen Link ? ... würde ich mir gern anschaun.. :grinning_squinting_face:


    Ich habe heute mal so Just for Fun, ...Bubble King... im ReefCentral Suchbutton, eingegeben und da hat es mich fast von den Socken gehauen, in wie vielen Beiträgen, über unsere Produkte, gepostet wird und welchen Status unsere Firma dort in den USA genießt. Das war mir so nicht bekannt....


    @ Jens... welcome retour to Germany .....:thup...

  • Zitat

    Original von Tanne Hoff

    Und der ist noch immer sehr zufrieden :]


    @Tanne.... wie, wo wer ??? Habe ich was verpasst ??????? Was ist denn TOTM ???



    und..... das Bild war richtig gut..... ein BK in Aktion ..... :thup da war vorher ein ......?...... Abschäumer dran, der nichts mehr rausgeholt hatte, bis ein BK importiert wurde.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Grüße .. Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Zitat

    Original von klaus Jansen


    @Tanne.... wie, wo wer ??? Habe ich was verpasst ??????? Was ist denn TOTM ???

    TOTM: Tank Of The Month auf reefcentral.com.


    Hier ein link zu mein damaliges Becken, vor einige Monate bin ich umgezogen und habe mir auch ein neues Becken zugelegt. Wieder etwas anderes: ein Raumteiler...


    @ Klaus: hast du mein POM-Flügelradnabe schön bekommen?

  • @inken + Tanne...
    achja... war ja auch hier im Forum ein Thema ....


    @Tanne.... ja,... Paket ist gestern gekommen.. :wink ..
    Link ::. ... noch ein TOTM...? sagt mal... habt Ihr Holländer ein Händchen für ..TOTM´s ? .. :ylol :ylol :ylol :thup


    Grüße .. Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!