Schlammspringer

  • Hallo,



    ich weis ned so recht, ob dieses Thema hier her paßt, aber ich schreib einfach :D.


    Mein Frauchen hat bei einem Händler einen Schlammspringer gesehen, und war sofort davon begeistert (ich auch :O).
    Nun meine Frage, hat einer von euch damit erfahrung, was Einrichtung, Futter und so betrifft?
    Vieleicht auch Litaratur, oder Berichte.
    Suche schon seit Tagen im I-Net, aber alles was ich finde ist eine Artenbeschreibung, aber nix über Haltung und so. :frowning_face:


    Eine Antwort wär super!


    Danke schon mal


    MfG :wink

  • HI Mark


    Schau mal hier oder benutze die SUCHE Funktion im Forum, kleiner Button oben in der Menueleiste


    Schlammspringer


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • ich habe letzten Samstag paar halbwüchsige Anables gesehen. Da geht´s mir immer wie mit den Schlammspringern. Goil....


    springfreudiger gruß
    André

  • Manfred Pitsch (m. W. auch Mitglied in diesem Forum) hältert Schlammspringer erfolgreich in einem Artenbecken, welches ich schon besichtigen durfte. Sehr lustige und interessante Tiere! Vielleicht kann er ja was zu diesem Thema sagen . . .


    Grüße,
    Martin

  • Hello And Welcome To Last Week :grinning_squinting_face:

    Bilder

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!