Claude zum Geburtstag

  • Hallo Claude,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    (Wie man las, warst du gerade im Urlaub, um dich auf diesen Tag vorzubereiten :grinning_squinting_face: )


    Ich wünsch dir (nicht nur) zu diesem Tag alles Gute, stabile Gesundheit und viel Spass.

  • Hi Claude,


    auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!


    P.S. Hoffentlich gehen die Schwimmhäute bei Dir nach dem Urlaub wieder zurück(vom vielen tauchen).......hahahaha....


    Cu Markus R.

  • Hallo Claude
    Auch von Sabine und mir alles beste zum Geburtstag.
    Wir freuen uns schon dich in SiFi wiederzutreffen.
    Nun trockne erstmal bis dahin und bürste dir die Salzkrusten ab. :grinning_squinting_face:

  • Alles gute Claude!
    :O la la la....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Claude,


    Skorpion gratuliert Skorpion. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und immer schön giftig bleiben.


    Gruss


    Gabi

  • Hallo Claude -


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du kommst vor lauter Glückwunschleserei noch ein bißchen zum Feiern!


    Gruß: Siegfried

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • Hallo Claude,


    auch möchte ich Dir aus der Lausitz die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag übermitteln


    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Claude,
    so passierts, ehe man sich versieht ist wieder ein Jahr rum! Dann also alles Gute und halt die Ohren steif!!!
    MfG Helmut

  • Hallo Claude,


    auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen alles Gute,Gesundheit und Spaß mit dem salzigen Getier,


    wünscht Frank Knut


    PS. vielleicht sieht man sich in Sindelfingen

  • Hallo Claude!


    Alles Gute zum Geburtstag und ein Toi Toi fuer einen riesen Erfolg bei der Messe in Sindelfingen!! :face_with_tongue:
    Ciao Stefan!

  • Hallo Leute



    Ja Vielen Dank ! soviel liebe grüsse hab ich ja noch nie bekommen
    bin ja ganz geplättet :]


    Schöne wenn man so begrüsst wird !
    das fällt auch diese Ekelwetter nicht mehr so ins Gewicht .


    Schöne Grüsse und Vielen Dank Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!