sindelfingen!?!?

  • hallo allen,


    wo und wann ist das treffen in sindelfingen, muß mann sich anmelden etc....


    Dank im voraus für ne Antwort

  • Hallo Ricard :smiling_face:


    Ein festes Treffen haben wir noch nicht organisieren können. Ist auch nicht ganz so leicht, ich meine tagsüber. Denke das wir aber am Samstag Abend ein allgemeines Treffen machen werden. Vielleicht beim Büffet im Marriot Hotel :smiling_face:


    Ich will hier aber lieber mal auf den Organisator warten, nicht das er was anderes organisiert. Claude Schuhmacher, der Oragnisator - kommt am Dienstag wieder aus dem Urlaub zu uns ins kalte Germany.


    Sobald wir einen Treffpunkt haben, sowohl abends als auch unter Tage, dann gebe ich es bei uns bekannt.
    Infos wegen Hotel etc, findest du jetzt schon unter Termine auf unserer Seite, einfach auf Fish und Reptil klicken.


    Ich freue mich das viele viele Leute kommen, denn danach sieht es aus.




    Zitat

    Original von ricard
    hallo allen,


    wo und wann ist das treffen in sindelfingen, muß mann sich anmelden etc....


    Dank im voraus für ne Antwort

  • Hallo Forum!


    Markus Köchle, Pit, und ich werden schon am Freiagabend in Sindelfingen sein. Bitte gebt bekannt, wer noch am Freitag anwesend ist, damit man sich treffen und ein bischen plaudern kann. Natürlich mit Tannazäpfle!!!


    Gruß


    Aquarius

  • Hi Aquarius,
    wir kommen zu 4. aus Wels O.Ö. schon am Freitag nach sifi und sind Nachmittags sicher bei Claude in der Zoohandlung. Hatt uns voriges Jahr mächtig imponiert seine Anlage.

  • Hallo Fritz!


    Wir sollten uns vorher noch kurz kontaktieren, dann machen wir ein Österreicherpaket. Übrigens, was machen die kleinen Seepferdchen? ich suche ein paar Nachzuchten.


    Gruß


    Aquarius

  • Hallo Allerseits,


    Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit auch mit dabei sein bei euch in Sindelfingen.
    Hoffe dabei einige Forianer persönlich kennen zu lernen.
    Werde im Forum weteres zu erfahren, ob es da irgendwie einen Trefpunkt geben wird.


    Bin schon ganz neugierig :smiling_face_with_sunglasses:


    Liebe Grüsse aus dem Tessin, Ampi

  • Hallo Fritz :smiling_face:


    Da auch wir auch schon Freitag dort sein werden fange ich schon mal an mich zu freuen das wir uns treffen werden :smiling_face: Wie Aquarius sagte, auf ein Tannenzäpfle :smiling_face:


    Nur zur Info, der Claude ist dort (Florazoo) nicht mehr, aber den Laden gibt es auf jeden Fall noch.
    Denke der Claude wird von freitag bis Sonntag sicher auch auf der messe zu finden sein.





    Zitat

    Original von Fritz R.
    Hi Aquarius,
    wir kommen zu 4. aus Wels O.Ö. schon am Freitag nach sifi und sind Nachmittags sicher bei Claude in der Zoohandlung. Hatt uns voriges Jahr mächtig imponiert seine Anlage.

  • Hallo Jürgen :smiling_face:


    Dann gibt es eine Wiederhólung vom letzten Jahr :smiling_face:


    Echt ich freu mich schon tierisch, das sind dann die schönen bis schönsten Erlebnisse in der Meerwasser-Szene :smiling_face:
    Wir, das heisst Manuela, ich, Sabine und harald, wir werden so gegen späten nachmittag oder gegen Abend in Sifi eintreffen.


    Denke die Notovtelbar war schon ganz witzig gelle :smiling_face:


    @ampi, hoffe dich dann auch kennenzulernen :smiling_face:

  • Hallo Robert, Jürgen und alle alten und neuen SIFI- Fans


    wird sicher wieder toll werden. Freue mich schon auf die Treffen mit (hoffentlich) vielen alten und neuen Gesichtern aus dem Forum.
    Denke die Novotelbar wäre ein guter Treffpunkt für ein oder zwei Tannenzäpfle... :grinning_squinting_face:
    Wobei dieses Mal der Freitag Abend wohl eher lang werden wird - oder sollte ich besser schreiben Samstag Morgen :winking_face: :winking_face: :)) :smiling_face: :] :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: - stimmts H.?
    Freut mich auch daß dieses Jahr Manuela mit dabei sein wird.


    Es haben ja auch schon etliche Forumsteilnehmer gepostet, daß sie kommen werden. (Hoffentlich haben die die Bar ausgebaut)


    Fritz: und die "West"Österreicher (Jürgen, Pit und ich) freuen sich natürlich auch auf ein "Österreicher-Treffen" "fern der Heimat".


    Ampi: wirst wohl nicht der einzige Eidgenosse sein - wenn ichs richtig mitbekommen habe kommt auch Monica


    Also dann bis zum Monatsende in SIFI


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Aloa hé...


    Nachdem die "Mercedes-Stadt" nicht so weit weg ist, werde auch ich mich bemühen, dort zu erscheinen:)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Leute,
    weiß jemand im Raum Stuttgart noch Meerwasserhändler ausser Florazoo? Da wir am Freitag sicher noch Zeit haben möchten wir uns noch etwas umschauen.
    Hat Florazoo wieder einen Stand auf der Messe, voriges Jahr war es toll das sie uns die Tiere die wir gekauft haben am Sonntag zur Messe mitnahmen.


    Aquarius momentan habe ich keine Nachzuchten von den Pferdchen





    PS: wir haben uns wieder in Böblinegen einquartiert

  • Hallo Fritz
    Kölle-Zoo Stuttgart/Zuffenhausen ist ziemlich groß und 40km weiter in Heilbronn ist auch noch ein Kölle.
    Gruß Frank

  • Hallo an alle,


    Fang schon an die tage zu zählen :grinning_squinting_face: ,


    Werde am Freitag zu dritt aus dem Tessin anreisen. Muss mir dann wohl ein dickes Notizbuch zutun, um mir alle Namen merken zu können :confused_face:


    Bis dann Grüsse mit Vorfreude,
    Ampi

  • Hallo Fritz,


    der Kölle Zoo ist es wert . :winking_face: und nur 500m weiter kannst du ins Werk von PORSCHE :))


    >>>> iP,


    es gibt hier nicht nur Mercedes sonder auch eine Sportautoschmiede für notorische schnellfahrer. :winking_face:

  • Hallo Leute,
    Danke für eure Auskunft, werden uns den Kölle Zoo anschauen, das einzige Problem wird sein wo wir die Tiere bis Sonntag unterbringen.

  • Hallo Rene, Jürgen,


    und wer zur SIFI Zeit in Urlaub geht ist selber Schuld und zahlt gleich mehrfach drauf:
    kein Auto, kein "nette Kollegen treffen und kennenlernen", super Vorträge versäumen, kein Tannenzäpfle... :grinning_squinting_face:
    Oder: wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
    Jaja Rene alles zu seiner Zeit gele - aber vielleicht nächstes Jahr; jetzt weißt Du es ja früh genug.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hi Markus,


    du könntest dir eine Webcam aufsetzen damit ich alles live im Netz betrachten kann und nichts versäume . :))


    PS Das Porschemuseum ist soviel ich weis kostenlos.


    Übrigens gewinnt tatsächlich jeder 5te Besucher ,
    jeder 5te kauft ein Wagen , die Frage ist nur wer hier gewonnen hat ? :grinning_squinting_face:

  • Hallo Rene,


    Zitat

    du könntest dir eine Webcam aufsetzen damit ich alles live im Netz betrachten kann und nichts versäume .


    ...Deine Bierchen trinke ich dann aber auch! hicks :face_with_tongue:


    - und ich dachte Du fährst zum Tauchen nach Ägypten?


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?


  • Auch gut. Solange das auto aus dem glücklichen schabenländle kommt:)


    Hanoi, i bin koi schwob, aber mei bruder isch oiner.
    *LACHWEG*

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • >>>> iP,



    kuller, lach weg ........... hi hi :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    du darfst in dein Avantar unter Herkunft "Schwabe" eintragen. :winking_face:


    >>>> Markus,


    nein, ich fliege ... ist schneller :winking_face:

  • Zitat

    Original von use
    Hi Ampi,


    und vergiß nicht Dein Namensschild anzustecken :))


    mfg Uwe


    Hi use,
    Werd ich wohl machen müssen, um mich selbst zu erinnern wie ich heiss, nachdem ich wohl alle zum ersten mal kennnen lernen werde. Das gibt mir noch einen Namenssalat :face_with_tongue:
    Mit vielen Grüssen, Ampi

  • Hallo ihr Lieben,


    erinnert ihr euch noch, wie man im PROFIL seinen Avatar mit einem echten Konterfei besetzen kann? Es wäre doch eine gute Idee, dort mal seinen Kopf hinzustellen, wenigstens bis SiFi, damit werden die einzelnen eher erkennbar.


    Ob das dann auch nach dem x-ten Tannenzäpfle noch hilft ? :grinning_squinting_face:

  • gute Idee, Thomas... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo ihr Lieben,


    erinnert ihr euch noch, wie man im PROFIL seinen Avatar mit einem echten Konterfei besetzen kann?


    Hi Thomas,


    Hatte schon mal probiert, aber krieg das Ding nicht rein, zu gross :loudly_crying_face: . Kannst mir mal n'en Tip dazu geben.? Mir scheint du bist da echt was von Profi mit dem PC.
    Danke und Grüst's dich, Ampi

  • Hi Thomas,


    hast mal wieder dein Stompen Bild ausgepackt . :grinning_squinting_face:
    Die Zigarre solltest immer genauso vors Gesicht halten damit man dich erkennt. :grinning_squinting_face:


    Spass beiseite , laut den Bildern im Forum konnte ich leider keinen identifizieren obwohl er vor mir stand und das lag nicht am Destillat u. ich trage auch keine Brille. :grinning_squinting_face:

  • Hi Ampi :smiling_face:


    Du kannst auch gerne das Bild an mich per E Mail schicken, ich verkleinere es das es passend ist und schick es Dir wieder zu. Dann einfach unter Profile und Avatare eintragen (du wählst einfach nur den Speicherort auf deiner Festplatte und klickst das JPG dann an)



    Viele grüße
    Robert



  • Hi Rene,

    Zitat

    Original von Resa
    Hi Thomas, hast mal wieder dein Stompen Bild ausgepackt . :grinning_squinting_face:

    OK OK, dann muß halt ein neues Bild her, denn mit brennender Zigarre laufe ich nun nicht rum, das ist eher was für den gemütlichen Abend am Kamin. :grinning_squinting_face:


    ----------


    @ AMPI:


    mach dein Bild nicht nur nach Millimetern klein, sondern auch nach Pixeln, es sollte nicht größer als 150 x 150 Pixel sein. Dann mit geringer bis mittlerer Qualität als JPG abspeichern, alternativ als GIF. Wenn es dann kleiner ist als 9,9 KByte, sollte es passen.

  • Hallo Leuts,


    Soo, jetz bin ich drin. :grinning_squinting_face:


    Wollte vorher um keinen Preis funktionieren. ( Kein Wunder bei DEM Gesicht.... )


    Hoffe nur ich werde jetzt nicht bei der Schönheitskontrolle wieder rausgeschmissen. :smiling_face_with_horns:


    Danke Robert und Thomas


    Viele Grüsse, Ampi

  • Hi Rene,



    >>>es gibt hier nicht nur Mercedes sonder auch eine Sportautoschmiede für notorische schnellfahrer. :winking_face: <<<<


    SO EINER WIE DU!?!?!?!?!
    Kommst du nächste Woche nochmal??


    Christian

  • Hallo Leute,


    ...ja wir sollten wohl mal beim nächsten Schönheitswettbewerb antreten. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Oder sind unsere Fotos wirklich so krautschlecht, daß wir uns in SIFI trotzdem nicht erkennen werden? :winking_face:


    Vielleicht sollte Thomas mal mit seiner Kamera in SIFI einen Satz neue Bilder von uns machen?


    Rene: und ich dachte Du schwimmst nach Ägypten.
    (Aber danke im Namen von Jürgen Rathje und mir, daß Du unsere Branche sponserst).


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Leute



    Mit einem Lächeln verfolge ich hier die Vorschläge


    Aber ich mach euch einen anderen :


    Es gibt an der Messeinfotheke am Eingang Namensschilder
    für die Leute vom Meerwasserforum


    damit wären wir doch auch alle zu erkennen oder
    was meint Ihr


    Gruss Claude


    Sche....wetter hier mit ist Saukalt

  • >>>> Chriss,


    hm ... mal schauen, warscheinlich zu 90 % , hab gar kein Bock auf Hotell.



    >>>> Markus,


    da hättet ihr mir noch % geben können damit ich die $ sparen kann.
    Vielleicht für´s Interalpen ?

  • Hallo Rene,


    da bin ich wahrscheinlich von der falschen Firma. Weiß ja nicht, mit wem Du fliegst - aber lassen wir hier die Schleichwerbung.
    Leider arbeiten da sowohl Jürgen als auch ich in den falschen Abteilungen (für Nachlässe).


    Auf jeden Fall einen tollen Urlaub.

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Claude,


    ach weißt Du es ist sonst oft trocken genug im Leben.
    Wohl auch deshalb halten wir uns mehr an das nasse Element :winking_face: und manche auch an hochprozentigere Wässerchen.
    Na ja Spaß muß auch sein!


    Zitat

    Mit einem Lächeln verfolge ich hier die Vorschläge
    Aber ich mach euch einen anderen:
    Es gibt an der Messeinfotheke am Eingang Namensschilder


    - ist das jetzt nur ein Vorschlag (dann: ja - gute Idee - umsetzen) oder schon fix (auch gute Idee).
    Müssen die noch selber ausgefüllt werden (nehme an ja)?
    Es sollte auf jeden Fall Platz für den Forumsnamen und den richtigen Namen sein, da ja viele nicht mit dem vollen Namen oder mit einem Nick schreiben (ich ja auch).


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!