White Line - 1,2,3,4,5............

  • Hallo Klaus,


    ich versuche nunmehr seit 14 Tagen Dich telefonisch, per Email,
    per Fax zu erreichen.
    Leider keine Reaktion...


    Bitte melde Dich umgehend bei mir.........


    Danke


    THOMAS LAGE

  • Klaus lag (zumindest die letzten 1,5 Wochen) mit Grippe im Bett... könnte daran liegen :grinning_squinting_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Hallo, Fatboy...
    wir sind heute wieder am arbeiten.. Klar haben wir Personal und die arbeiten auch weiter, nur Büro und Telefon geht nur über mich..
    Ich rufe Dich gleich an...
    Grüße .. Klaus

  • Hallo, Thomas,....
    wie gestern zugesagt, haben wir die Pumpe überprüft und sind zu folgendem Ergebniss gekommen :
    Du solltest Deinen Hauselektriker wechseln,..... die White-Line Pumpe ist mechanisch in Ordnung, der Motor, bzw. Wicklung, ist durchgebrannt und zwar aus folgenden Gründen :
    1. ... der Motor war auf Stern-Dreieck am Klemmenkasten verdrahtet. Da ich aber kaum annehme, dass Du einen 2-stufigen Schalter an der Pumpe hast, lief die Pumpe permanent auf einer Phase, also Überlast.
    2.... fehlender Motorschutzschalter..... jede Drehstrompumpe benötigt einen sog. Motorschutzschalter. Der Schalter spricht an, wenn der Motor überlastet ist oder nur auf einer, oder zwei Phasen läuft und dadurch, überlastet ist. Da , wie Du mir berichtet hast, die Hauptsicherung geflogen ist, war kein Motorschutzschalter an der Pumpe installiert. Bitte unbedingt Drehstrompumpen nur mit Motorschutzschaltern, betreiben !!!.. Das sollte ein Elektriker bereits im ersten Lehrjahr beigebracht bekommen .. :grinning_squinting_face:
    Reperaturangebot per PN. Gib mir Bescheid, dann reparieren wir die Pumpe morgen und senden sie sofort zu.


    Grüße ... Klaus

  • HALLO KLAUS !


    ICH VERSUCHE VERGEBLICH DEINE DEFINITION VON MORGEN ZU
    DEUTEN !


    GESTERN, WAR MORGEN HEUTE - HEUTE, IST MORGEN DER TAG
    NACH GESTERN !!!


    ICH KANN NICHT MEHR !!!


    MELD DICH MAL

  • Gestern war morgen heute - heute ist morgen, der Tag nach gestern !!!


    Ist doch easy. :winking_face:


    Gestern war morgen heute
    Am Mittwoch kann man behaupten, dass Donnerstag morgen ist, also Donnerstag ist am Mittwoch weder heute noch gestern. Daraus folgt: Donnerstag = morgen


    heute ist morgen, der Tag nach gestern
    Heute sieht es dann so aus: es ist Donnerstag, also der Tag nach Mittwoch, bzw. der Tag nach gestern, denn gestern war Mittwoch. Da aber Donnerstag gleichbedeutend mit morgen war, folgt logischerweise, dass heute = morgen ist.


    Man kann noch weiter gehen: morgen war gestern heute, bzw. heute gestern. Heute ist demnach gestern, also der Tag vor morgen. Heute ist aber auch morgen. Logischerweise ist also heute = gestern = morgen.


    Das kann man nun auch für vorgestern und übermorgen nachweisen, im Grunde für alle Tage, also folgt: heute ist alle Tage !


    :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Riffbarsch ()

  • @Fatboy...


    nun denn, ich habe auch mehrfach versucht Dich zu erreichen... es kommt immer eine nette Dame ans Telefon, die mir sagt, Du seist nicht da oder wärst verhindert.... Dein Handy ist immer ausgeschaltet, habe Dir auf die Mailbox gesprochen. Ich melde mich dann heute nach 16.00 Uhr nochmal bei Dir.


    Grüße ... Klaus

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    .... Ich melde mich dann heute nach 16.00 Uhr nochmal bei Dir.


    Grüße ... Klaus


    Na, das kann ja dann auch schon gestern gewesen sein oder erst morgen (was ja heute ist) :grinning_squinting_face:


    Danke Thomas für die Definitionen, macht richtig Spass :grinning_squinting_face:


    Sorry! bin auch schon wieder weg aus deinem Thread, Fatboy.

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Schlußstatus : ...


    Thomas Lage wird seinen Meerwassergroßhandel komplett auf die Red Dragon 2 umstellen. 50 % Stromerparniss haben gegenüber den WhiteLine Pumpen und 60 % gegenüber den xxx-Pumpen, haben ihn überzeugt..... Danke Thomas, für die Bestellung ... :thup


    Grüße ... Klaus


    Ruedi... :ylol :ylol :ylol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!