Kleine Red-Dragon Förderpumpe

  • Hallo Klaus,
    wir haben ja vor Weihnachten telefoniert, und da hast du mir erzählt, dass Anfang 2006 eine kleine Red Dragon als Förderpumpe verfügbar sein soll.
    Gibt es hier schon Neuigkeiten bzw. weitere Informationen? Meine aktuelle Förderpumpe löst sich langsam auf und ich bin jetzt natürlich auf einen relativ schnellen Ersatz angewiesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Tinkl


    Der BK200 arbeitet Problemlos, und jeder der ihn sieht ist begeistert, auch wie leise so ein Abschäumer doch sein kann. Leider habe ich es noch nicht geschafft meinen Bericht fertig zu machen.

  • @Hallo, Bernd...
    ja, die Mini- Red-Dragons, werden kommen. Schon sehr bald ... :grinning_squinting_face: Leistung von 2000 - 3500 - und 5000 Liter/h und 3 Meter Förderhöhe. Alle Pumpen haben auch die bewährten und verschleissfreien Siliziumkarbidlager. Die Pumpen sind klein, laufen sehr leise und haben einen sehr geringen Stromverbrauch.
    Die Antriebsmotoren sind die gleichen, die auch in die Mini-BK eingebaut werden.
    Verlässlicher Liefertermin ? Sicher ab Interzoo im Mai, vielleicht aber schon eher.


    Grüße ... Klaus


    Ps... freut mich, dass Du mit dem BK zufiieden bist....und danke für das positive Feedback...

  • Zitat

    Original von klaus Jansen
    Die Antriebsmotoren sind die gleichen, die auch in die Mini-BK eingebaut werden.
    Verlässlicher Liefertermin ? Sicher ab Interzoo im Mai, vielleicht aber schon eher.


    @Klaus, dies hat aber keinen Einfluß auf die Mini BKs, oder :st: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!