• Hallo,


    alle Deltecs sind sehr leise und damit voll wohnzimmertauglich. Ich verwende schon seit etlichen Jahren Deltec Pumpen in versch. Aquarien und würde sie immer wieder kaufen. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen !

  • Hallo Andreas,


    seit ca. einem Jahr habe ich eine Deltec, die seither ohne Probleme läuft. Sie ist absolut geräuschlos und Preis/Leistung ist meiner Meinung
    nach absolut OK. Ach ja, sie lässt sich noch in drei Stufen regeln.
    Alternativ gibt es noch die Red Dragon's die sollen einen besseren Wirkungsgrad haben =)

  • Hallo


    Die Deltec hat eine besser Steighöhe und sind aber sonst sehr leise.


    Zudem kann sind die Deltec Pumpen 3.stufig und können somit mit verschiedenen Leistungen laufen.


    Mag auch sein, dass man noch anmerken kann, dass diese Pumpen vollständig zerlegt werden können.
    Dies ist aber nur relevant, wenn mal etwas defekt ist.


    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!