Halocaridina rubra

  • moin


    werden z.b. auf hawaii als seepferdchenfutter verkauft,gibts sicher auch in den usa.


    hier hab ich sie noch nicht gesehen,da sie vermutlich nur als futtertiere angesehen werden.sind aber trotz ihrer geringen größe sehr hübsch und,soweit ich weiß,auch einfacher zu züchten als wesentlich größere putzer.


    :wink
    mbb

  • Hmmm .. erinnern mich an die Suesswassergarnelen - das einzige was mich noch an Suesswasser reizt .. . Also wenn jemand welche sieht oder importiert, sagt bitte Bescheid - ich beteilige mich daran.

  • schau doch mal unter seahorse com -shop-futter,weiß leider nicht,wie das eingegeben wird,sonst hät ich dir den link direkt dazugefügt.


    sind auch nicht teuer,portion 25$,aber fracht????????


    :wink
    mbb

  • --- gelöscht ---
    PS.: Falls schon vor Sifi Interesse besteht, bitte mailen - ist ja hier kein Marktplatz.


    Martin,
    bitte stelle dies im Bieten Bereich ein, ich stelle dann gerne den Link hier ein. Wir haben uns alle dafür ausgesporchen im Forum keine direkten Verkaufsangebote zu posten.


    Danke für Dein Verständniss. Peter


    The only reason many species have not yet been successfully reared is that too few people have tried (Naomi Delventhal)

    Many species might go extinct, as too few people look out for them (Martin Reith). Help to change this http://accion-salva-una-especie.org/

    3 Mal editiert, zuletzt von seegraswiese ()

  • bitte beim editieren in Zukunft eine Kontaktmöglichkeit z.B. einen Usernamen hinterlassen, damit der Betroffene sich dazu äußern kann.


    LG Martin

    The only reason many species have not yet been successfully reared is that too few people have tried (Naomi Delventhal)

    Many species might go extinct, as too few people look out for them (Martin Reith). Help to change this http://accion-salva-una-especie.org/

    Einmal editiert, zuletzt von seegraswiese ()

  • Zitat

    Original von seegraswiese
    bitte beim editieren in Zukunft eine Kontaktmöglichkeit z.B. einen Usernamen hinterlassen, damit der Betroffene sich dazu äußern kann.


    Steht doch da :confused_face: Peter :grinning_squinting_face:

  • Lesen kann ich :winking_face:
    gibt keinen User hier der "Peter" heist


    edit: gibt laut Mitgliederliste doch einen "Peter", aber der hat hier noch nie was geschrieben - kennt den jemand?

    The only reason many species have not yet been successfully reared is that too few people have tried (Naomi Delventhal)

    Many species might go extinct, as too few people look out for them (Martin Reith). Help to change this http://accion-salva-una-especie.org/

    3 Mal editiert, zuletzt von seegraswiese ()

  • Zitat

    Original von seegraswiese
    Lesen kann ich :winking_face:
    gibt keinen User hier der "Peter" heist


    edit: gibt laut Mitgliederliste doch einen "Peter", aber der hat hier noch nie was geschrieben - kennt den jemand?


    Hi Martin,


    Beiträge ändern/löschen etc. können außer dem Author nur die Moderatoren. Wenn Du unter "Team" mal schaust, findest Du den Moderator Peter Schmiedel.


    Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!