Erfahrungen mit Deltec-UV-Klärern?

  • Hallo,


    ich hab festgestellt, dass es jetzt von Deltec auch UV-Klärer gibt - keine Ahnung wie lange schon.
    Da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Geräten gemacht hat?


    Preislich sind sie ja auch in etwa so wie deBary oder Trop, naja, vielleicht ein bisschen billiger.


    Viele Grüße


    David

    Hauptbecken: 140x60x60, Giesemann 230 Plus 2x150W+2x24W blau, Technikbecken 80x50x40, Deltec AP600, Deltec HLP 8070 S

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten.


    Ich denke dann werd cih mal über so einen Deltec nachdenken. Da reicht ja wahrscheinlich der mit 20W für meine 500 Liter oder?


    Gruß


    David

    Hauptbecken: 140x60x60, Giesemann 230 Plus 2x150W+2x24W blau, Technikbecken 80x50x40, Deltec AP600, Deltec HLP 8070 S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!