Neuer Brenner

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Hallo Sven


    Wer hat denn den Coralvue gelobt ? Ist mit das entgangen ? Und wer wollte den Testen.... ?


    Hallo Robert,


    das Spektrum wurde gelobt, ausserdem die Erscheinung (subjektiv). Von wem genau weiss ich nicht mehr, aber diesen Link habe ich noch gefunden:


    http://www.advancedaquarist.com/issues/july2004/review.htm


    Er hat/hätte demnach in der Tat ein sehr interessantes Spektrum. Aber optisch hält er nicht, was ein Fotovergleich verspricht. Diesen Link habe ich nicht mehr gefunden.


    Testen wollte den Andreas von KN-Aquaristik, siehe hier:


    Erfahrungen mit Coral-Vue Brenner ?

  • Mein Fauna marin brenner ist nach einer irrfahrt auch endlich gelandet.
    brennerwechsel stand eh an und da hab ich ihn mal bestellt.


    Lichtfarbe würd ich sagen zwischen megachr marin und aquaconnect
    performance. sehr schönes, helles ,leicht blaues licht.
    gefällt mir sehr gut.


    Wenn er jetzt noch strom produzieren statt verbrauchen würde,
    wärs der perfekte brenner :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!