Paletti ade es fällt so schwer

  • HallO!


    Seit nun 3 Monate schiebe ich das rausfangen von meinem Paletti vor mir her :st:. Mittlerweile ist er super nett zu allen Fischen und kerngesund. Nicht ein Pünktchen. Da ich Ihn als mini bekommen habe und er jetzt eine stattliche Größe hat fällt es mir so extrem schwer. Vor allem ist er wirklich wunderschön gefärbt :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ein tolles Tier.


    Aber er ist halt viel zu groß mittlerweile.


    Vielleicht packe ich es morgen an. Oder spätersten nächste Woche. :confused_face:


    Vielleicht hat ja einer in München einen guten Platz . Hätte nie gedacht das es mir mal so schwer fällt mich von einem Fisch zu trennen. Er benimmt sich so als wüsste er das er raus muss.


    Gruss


    Christian

  • Ich habe meine beiden "Burschen" (Ctenochaetus hawaiiensis und Zebrasoma xanthurum) auch an Leute abgegeben die ein größeres Becken haben, viel mir auch sehr schwer die Tiere abzugeben, man hängt ja doch irgendwie dran. Aber 160cm Becken ist auf die Dauer einfach nix für solche Fische, auch wenn man sich das noch so gerne in die Tasche lügen möchte :frowning_face:

  • Hallo Christian
    Wie groß ist denn das Fischi? In der Nähe bin ich zwar nicht, aber das würden wir schon hinbekommen :winking_face:
    Gruß Frank

  • Hi Frank!



    ca. 13cm. Versuche heute mal ein Foto zu machen(Aber jeder der Ihn bis jetzt gesehen hat sagt das er top ist). Eigentlich hatte ich ja schon einen Platz für Ihn. Aber er wollte es sich noch mal überlegen???


    Da hätte er es schön gehabt. Aber bei dir natürlich sowieso.


    Wenn du Interesse hasst sags mir. Ich check das dann nochmal jetzt mit dem Bekannten wenn er nun wirklich nicht will währe er bei dir wohl am besten aufgehoben. Super!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Christian

  • Hallo Christian :winking_face:
    Meld dich halt wenn du was weisst :smiling_face:
    kenny

    Zitat

    Aber 160cm Becken ist auf die Dauer einfach nix für solche Fische, auch wenn man sich das noch so gerne in die Tasche lügen möchte :frowning_face:


    Du kannst es scheinbar echt nicht lassen, wird dir das nicht langsam langweilig, das in jedem Thread zuschreiben? :face_with_rolling_eyes:
    Gruß Frank

  • Hi Frank!



    Stehe jetzt fast 45min vorm Becken ?(. Alle Fische posieren sich wie bei einem Fotoshooting nur der tolle möchtegern "Chef hat Angst" :st: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Also heute schon mal ein kleiner Teil von Ihm. Morgen dann der nächste usw.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Christian

  • Hallo Christian
    das Bild ist ja echt suuuuuper :grinning_squinting_face: wenn du mir jetzt noch sagst was du da fotografiert hast :tongue: :tongue:
    Ich glaub dir doch das er ok ist. Was machst du dieses WE?
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    was macht Christian dieses Wochenende?
    Er versucht, den Paletti rauszukriegen.
    Das kann dauern... :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße
    Christine

  • Hi Christine!


    Bitte nicht! Hör blos auf! Deswegen schiebe ich ja schon immer.


    Nächste Woche hat meine Frau Urlaub die ist eh viel ruhiger als ich!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :]

  • Frank, solltest du nach muc fahren, nimmste dann meinen marginatus mit?


    Das wird der totale fischtransfer :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!