Identifizierung & noch zu retten ??

  • Hi,


    Ich habe für mein Pico ein paar Manjanos gesucht, und habe dabei eine mit Manjanos bewachsene Steinkoralle geschenkt bekommen, welche schon durch die Manjanos geschädigt war...



    Die Manjanos habe ich entfehrnt, und die Koralle habe ich mal in meine Hauptbecken gesetzt...


    Jetzt habe ich folgende Fragen:


    1, Was ist das für eine Koralle
    2, Ist diese Koralle noch zu retten


    3, Wenn ja, soll ich sie so lassen wie sie ist, oder sollte ich sie fragmentieren, und die gesunden Stellen seperieren ??


    thx 4 Info
    mike






    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • HI,


    Danke für die Antwort,


    Habe deswegen mehrere Fotos eingestellt, um die Beschädigungen besser zu zeigen...


    Außerdem hatte ich ja keine Ahnung was das ist, und wie schwer/leicht die Koralle zu identifizieren ist...


    thx 4 Info
    Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • ja , einfach so lassen , da die abgestorbenen stellen schon mit kalkrotalgen überwachsen sind ( und nichtmehr weiß wie kalk sind ) sind diese stellen schon eine weile abgestorben und es ist nicht zu befürchten dass es weitermacht . Die Koralle kann sich so gut erhohlen :smiling_face:

  • Mike:


    kannst Du biite die Bilder auf eine größe von max 800*600Pixel reduzieren und gleichzeitg auf unter 70kb reduzieren? die Modem und ISDN-User würden sich bestimmt freuen.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!