tunze photozelle

  • Hallo !


    Muss man die Photozelle einfach nur in den Controller stecken und dann funktioniert das !?


    Irgendwie hab ich immer das Gefühl das sich bei mir nichts an der Strömung ändert wenn das Licht ausgeht...

  • ja einfach in den controller stecken. nachdem das licht ausgeht läuft es dann mit der eingestellten Drehzahl am oberen Poti weiter. Wenn du den aber voll aufgedreht hast passiert natürlich nix. Wenn du Pulsbetrieb laufen hast solltest du am ober Poti die schwächere und am unteren die stärkere Leistung einstellen. Mit dem 3. Knopf regelst du nur noch die Dauer des Pulsens

  • Bei Blaulicht läuft die Pumpe weiter , erst wenn es richtig dunkel wird geht die Pumpe auf geringere Leistung,
    aber das kannst du ja mit dem DAumen probieren.


    Cu Resa

  • meines Wissens gehen die Pumpen nicht aus, sondern laufen mit der min. Drehzahl weiter. Wobei zu beachten ist, das nicht alle Anschlüsse weiterlaufen, meine ich....Muss aber nochmal nachschauen......


    Ansonsten so wie Resa sagt...bei Blaulicht voll....erst wenn es (bis auf das Nachtlicht) duster ist, dreht sich die Pumpe mit min. weiter

  • Zitat

    nachdem das licht ausgeht läuft es dann mit der eingestellten Drehzahl am oberen Poti weiter. Wenn du den aber voll aufgedreht hast passiert natürlich nix


    Das war ein guter Tip !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!