Meerwasseraquarianer Wodka Teil 1

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach dem ersten Teil von Michaels und Jörgs 'Wodka-Artikel' im Meerwaseraquarianer.


    Wir sind ja noch nicht so lang dabei und unser Abo läuft erst seit kurzem.


    Ich hab schon unter meerwasseraquarianer.de geschaut, aber jeider kann man die Ausgabe 1/2004 nicht mehr nachbestellen.
    Hat jemand eine Idee, wie man an den Artikel rankommen kann?


    Legal natürlich - ich möchte nicht, dass wieder eine ähnliche Diskussion aufkommt wie im Dezember 2003 (hab ich beim Suchen gefunden)


    Danke erst mal.


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo Sabine,


    frag doch einfachmal per PN Michael Mrutzek oder Jörg Kokott ob sie den Artikel Dir zusenden können.
    Der letzte Artikel (Teil2) ist natürlich auch sehr wichtig und sollte unbedingt gelesen werden. Für den, der überhaupt noch nicht die Wodka-Methode angewendet und sich näher damit beschäftigt hat, muß und sollte den ersten Teil auch unbedingt lesen. Also einfach mal bei einem der zwei Autoren anfragen.
    Eventuell hat auch ein User das Heft doppelt und kann eins Dir überlassen. Auch bei Ebay :grinning_squinting_face: werden die öfters angeboten ;).


    Wenn Du aber noch im Vorfeld mehr darüber erfahren möchtest, kann ich Dir nur die Erfahrungsberichte auf www.korallenriff.de empfehlen. Einfach auf "Berichte allgemein" klicken und dann bis Erfahrungsberichte --> Ethanol Dosierung / Wodka Methode: runter scrollen


    Tschau Sven D.

  • Hallo,
    ich habe mein Abo auch erst bestellt. Da es die Zeitung 2004/1 nicht mehr gibt, konnte ich den Artikel auf CD im pdf-Format bekommen.
    Schreibe einfach Rüdiger vom Meerwasseraquarianer mal an.
    Emailadresse auf der WWW-Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!