Danke an die Firma Tunze

  • Hi,
    ich habe heute eine Zusage von unserem Vertriebspartner bekommen, betreffend der Halterungen für Tunze Stream Turbellen, d.h. Tunze spendiert diese benötigte Halterung und für den Endverbraucher kommen keine Zusatzkosten bei den speziell, von uns gefertigten Riffpfeilern hinzu. Dieses Teil wird benötigt um den Austrittswinkel zur Seite der Tunze Stream etwas zu ändern. Nicht sehr viel, weil der Kasten für die Turbelle ja relativ klein bleiben soll.
    :)Sicher nur ein kleines und auch nicht sehr teures Zubehörteil, aber absolut lobenswert. Danke,an die Firma Tunze und Gruß an alle.
    Norbert

  • Hallo Norbert


    Schön zu hören. Ich bin gespannt ob Tunze sich auch mal hierher verirrt, Lust hätte da schon jemand nur bei denen happert es derzeit einfach an dem Zeitaufwand. Die Produkte laufen so gut das sie mit den Auslieferung oft nicht so schnell nachkommen können...
    Ist auch selten, was aber für die Firma spricht.

  • Robert
    Wäre doch für alle user interessant, wenn die ein oder andere Firma sich hier beteiligen würden. Ich denke bei den meisten Firmen ist das Problem die Zuständigkeit.Wer hat Lust, wieviel Zeit kostet die Pflege eines Boards, etc.
    Vielleicht spielt die Größe der Firma auch eine Rolle, frei nach dem Motto; hier kocht der Chef noch selbst. Ja wo denn? :confused_face:


    Thomas
    Hi
    ich glaube ich habe dich verstanden, mußte erst mal viel lesen :winking_face_with_tongue:
    Gruß Norbert

  • Hallo Thomas


    Ich habe mich natürlich auf Sifi bei Aqua United erkundigt.
    Der Chef (Herr finken ist in Südafrika oder so) und der jetzt zuständigte Mann ist der der sich seit der anmeldung nciht mehr hat hier blicken lassen.
    Da ich es leid bin werde ich die Tage wenn ich etwas mehr Zeit habe, das Board von Giesemann schliessen.


    Tut mir leid das nicht mehr drinn ist, sie würden gerne aber können wohl nicht.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Der Chef (Herr finken ist in Südafrika oder so) und der jetzt zuständigte Mann ist der der sich seit der anmeldung nciht mehr hat hier blicken lassen.


    Früher hiess das dann:


    "Nach Diktat verreist" :face_with_tongue:

  • Schade dass das Giesemann-Board gelöscht wurde. Die Ignoranz dieser Firma gerät somit leider in Vergessenheit. Ich fände es besser, das Board stehen zu lassen - dann kann jeder sehen, wie wichtig der Firma Giesemann Kundenzufriedenheit ist. Für die Hersteller, die sich aktiv beteiligen ist es auch eine gute Gelegenheit, diesen Unterschied zu unterstreichen!


    Viele Grüße aus Nideggen
    Paul

  • Hallo Paul


    Ja du hast sicher recht, aber ich denke das es für neue eine "Verarsche" ist es drinn zu lassen. Die stellen dann fragen und kommen sich verschaukelt vor.


    Ich denke das die User das nicht vergessen und es garantiert jedem auf die Nase reiben werden der im Forum fragt :smiling_face:


    Ansonsten gebe ich Dir recht, es war schon so das sie wollten aber nicht konnten. Wie auch immer es ist mehrmals telefoniert worden von Claude und mir telefonisch immer absolut nett und bereit mitzumachen, aber leider kam halt nie was.

  • Hi zusammen,


    ich möchte mich hier noch einmal positiv über die Firma Tunze äußern.
    Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Tunze habe ich heute meine
    dummy's von der Stream und der Wavebox bekommen. Herr Tunze ist glaube ich auch sehr gespannt was daraus wird, grins. :confused_face: :grinning_squinting_face:


    Jetzt können wir endlich die ersten Prototypen der Verkleidungen bauen. Diese Verkleidungen werden dann bald vorgestellt und lösen hoffe ich einige optische Probleme.


    Danke Herr Tunze


    mfg Norbert Dammers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!