Noch eine Vorstellung

  • hallo leute,


    ich will mich auch kurz vorstellen ! ich bin der alex aus oldenburg und werde gerade erst seewasseraquarianer. früher hatte ich mal ein paar süsswasserbecken und wurde gerade wieder "angefixt" ;o) vom selben dealer bekam ich auch den tipp hier ins forum zu gehen *wink@rüdiger*. es erscheint mir sinnvoll, bereits vorher fragen zu stellen und mich zu erkundigen - ich denke, ich bekomme dann weniger SOS-Probleme.


    ich baue gerade ein neues becken auf und werde sicherlich noch die ein oder andere frage haben. zur info:


    becken 100*50*50
    technikbecken 80*40*35
    midiflotor
    1*150W hqi
    2*39W t5


    ...das steht im moment alles in teilen zuhause rum (plus natürlich viele andere dinge) - unterschrank bauen dauert halt am längsten ;o)


    auf viele spannende beiträge,


    mfg


    alex




    ps: @admins: meine spende ist schon seit ner woche überwiesen, ab wann darf man denn posten ? ;o)

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Hallo Alex, schön das du nun auch endlich mal Zeit gefunden hast, mit dem Becken anzufangen.


    Wir sehn uns ja noch :winking_face:


    Gruss


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Zitat

    Original von OliverLandwehr
    Mensch, in Oldenburg werd ich heute auch noch sein :grinning_squinting_face:


    ach wirklich ? :grinning_squinting_face: bringste Ableger mit ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Alexander,
    es gibt noch mehr Oldenburger hier :]


    Gruss
    Jens

  • vielen dank für die willkommensgrüße ! ich würde ja jetzt gerne mal mitposten, aber irgendwie bin ich noch immer nicht freigeschaltet ? wie lange dauert das so in der regel ? man kann ja nichtmal einem admin eine pm schreiben :frowning_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • ui- es klappt ! vermutlich hatte ich es in einem bereich probiert, wo es eh nicht geht ? egal, vielen dank !! ;o)



    *fürseineblindheitentschuldigtsich*


    alex

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Netter Avatar :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: Passt zu dir :grinning_squinting_face: :winking_face:

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

    Einmal editiert, zuletzt von Rüdiger Roxlau ()

  • jo, ein kuchen :smiling_face: wobei das erste stück davon schon hinter meinen kiemen schlummert... :grinning_squinting_face:


    aber so ist das eben - wer viel fotografiert, hat kaum fotos von sich selber...

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!