• Hi,
    Habe das Script eben mal überflogen...Script


    Prinzipiell sollte es nicht nur für IE geschrieben sein, jedoch ist schon möglich, daß die eine oder andere Funktion auf anderen Browsern nicht funktioniert...


    Gruß Mike


    Daher die direkt links, damit du auch in den Genuss kommst :grinning_squinting_face:


    Home
    Hobby
    Webcam
    Nanoriff
    Bildergalerie
    Links
    Gästebuch


    Ich hoffe, Heiner ist die direkt-Verlinkung recht...


    Gruß Mike


    Edit... Habe gerade gemerkt, dann gehen die einzelnen Links auf den Seiten zum Teil nicht .... :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Sind wohl getargetet... :O ist aber auch wirklich seltsam geschrieben die Site.... :grinning_squinting_face: Naja, wenns wirklich interessiert, kann man ja jeweils in einem neuen Fenster öffnen lassen :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • um die Browserliste noch zu erweitern:


    auch der Mozilla und der Konqueror zeigen kein Menü - ich glaube da sollte jemand noch mal seine Webseite ein wenig überarbeiten - jetzt wo in mehreren Statistiken ziehmlich übereinstimmend der Firefox mit 20...30% Anteilen am Browsermarkt an 2. Stelle liegt. Der Anteil des IE liegt nur noch bei 30..40%

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Mike Vavryn
    Hi,
    Habe das Script eben mal überflogen...Script


    Prinzipiell sollte es nicht nur für IE geschrieben sein, jedoch ist schon möglich, daß die eine oder andere Funktion auf anderen Browsern nicht funktioniert...


    Gruß Mike


    kann es sein, daß das Script nicht in JavaScript sondern in JScript geschrieben hast? JScript kann kein anderer Browser als der IE richtig interpretieren....

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von iXware


    kann es sein, daß Du dein Script nicht in JavaScript sondern in JScript geschrieben hast? JScript kann kein anderer Browser als der IE richtig interpretieren....


    ABER HALLO....


    Ich habe das Script gar nicht geschrieben... habe mit der Seite gar nichts zu TUN !!!!!!!!!!


    Habe sie mir nur angesehen....
    Meine Homepage funzt auch auf anderen Browsern.... ich setze hauptsächlich auf php und nicht auf Javascript....


    Auf dieser ( NICHT MEINER !!) Seite ist das Script jedenfalls so eingebunden: <script webstyle3 src="menue\vigo.js"></script>


    Es ist also nicht genau als Javascript deklariert... auch im Script nicht... daher kommen warscheinlich auch die Probleme...


    Gruß Mike


    Edit: Hab gerade mal nachgesehen... wurde anscheinend mit Xara WebStyle 3 erstellt, und sollte ein DHTML-File sein...


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • script hin oder her, änder nichts an der tatsache das keine datein auf dem server liegen. wie soll er ein bild einbinden wenn es nicht vorhanden ist? :grinning_squinting_face:


    edit: tja vorhanden sind sie, aber die url einstellung bei der weiterleitung ist falsch...

  • Hallo Freunde!


    Nicht, dass Ihr glaubt ich will jetzt meinen Traffik erhöhen.
    Ich wäre aber dankbar für feedback (als PN), falls jemand meine Webcam/Menü auch nicht sehen kann.


    Danke und liebe Grüße,
    Peter

  • Hallo,


    also die Webcam ist im Moment nicht an, bin bis morgen früh nicht daheim und wir wissen ja was der PC Strom saugt *g*
    Also ich erstelle das Menü mit dem Programm Webstyle und ich habe weder mit dem IE noch mit Opera Darstellungsprobleme. Ich hatte echt keine Ahnung daß so viele Leute Schwierigkeiten damit haben. Ich glaub ich werd morgen mal ein andres erstellen... Schade...


    Die direkten Links wurden ja schon weiter oben gepostet :grinning_squinting_face:


    Mike, ich beleuchte die Fotos gar nicht :o) Werden aber trotzdem schön find ich. Und lila Docs hab ich schon öfter auf Fotos gesehen, sind wohl nicht fotogen *g*


    Achja, Brombeere. Welche Bildschirmauflösung benutzt du denn? Muss ich wohl noch anpassen, hast du mehr als 1280x1024 Pixel?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner Weiß ()

  • Zitat

    Original von Heiner Weiß
    Achja, Brombeere. Welche Bildschirmauflösung benutzt du denn? Muss ich wohl noch anpassen, hast du mehr als 1280x1024 Pixel?


    Heiner, es sind 1280x1024. Mehr kann ich auf dem ollen 17"er in der Firma leider nicht einstellen, wenn ich noch irgendwas erkennen will :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Bin leider nimmer dazugekommen das Menü zu ändern, werd ich aber die Tage noch nachholen. Die Cam wär jetzt an, aber erwartet ned zuviel :grinning_squinting_face:

  • Hallo Heiner,


    ich sags ja nur ungern, aber falls die Cam jetzte an ist, seh ich wieder nix.... schwarze Seite und da steht nur:
    "Der Livestream ist meistens Abends online, schaut doch einfach öfters mal vorbei!


    Ein Blick ins Nanoriff"


    Sonst nix :frowning_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Dann stimmt was mit deinem Java nicht. Das Menü basiert auf Java genau wie der Stream. Eine bessere Problemlösung als diesen Hinweis kann ich leider nicht geben. Ich benutz leider auch nur Programme zum erstellen und programmiers ned selber :loudly_crying_face:


    Es sind aber schon mehrere auf der Seite gewesen und auch ein paar Minuten geblieben, das zeigt mir daß es geht, sonst würd ja keiner bleiben *g* Hast du keine andre Möglichkeit zu testen? Einfach mal die Javamachine von Microdings installieren oder von SUN? Andren Browser probieren?

  • Zitat

    Original von Heiner Weiß
    Dann stimmt was mit deinem Java nicht. Das Menü basiert auf Java genau wie der Stream. Eine bessere Problemlösung als diesen Hinweis kann ich leider nicht geben. Ich benutz leider auch nur Programme zum erstellen und programmiers ned selber :loudly_crying_face:


    Es sind aber schon mehrere auf der Seite gewesen und auch ein paar Minuten geblieben, das zeigt mir daß es geht, sonst würd ja keiner bleiben *g* Hast du keine andre Möglichkeit zu testen? Einfach mal die Javamachine von Microdings installieren oder von SUN? Andren Browser probieren?


    es ist immer wieder süss, wie leute den fehlern bei freaks suchen und es auf deren system schieben :grinning_squinting_face:

  • Hihihi, ja wenns bei einigen geht... Freaks haben ausserdem immer ihre eigenen Konfigurationen sonst wären sie doch keine Freaks :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Na also ich hab WinXP drauf, Opera und IE 6.0 dazu das Sun Java installiert und es läuft. Sowohl Menü als auch der Livestream *schulterzuck* :confused_face:


    -----------------------------EDIT-------------------------
    so... jetzt mach ich mal ein andres Menü. Damit wenigstens das funktioniert... *g*
    Bis nachher

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner Weiß ()

  • Hallo Heiner,


    also obwohl mancheiner mich als Freak bezeichnet, hab ich hier in der Firma auch nur ne Standartkonfiguration: WinXP, IE6, SUN-JRE1.4 und ich sehe hier auch kein Bild von der Webcam.... aber das Menü sehe ich wenigstens. :face_with_rolling_eyes: Da wo das Kamerabild sein soll ist nur eine weiße Fläche...

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Also das mit dem neuen Menü dauert noch... Klappt nicht so wie ich das will. Muss mir ne andre Möglichkeit suchen.

  • Hallo Heiner,


    kleiner Trost.....ich sehe das Bild :face_with_tongue:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen Rathje ()

  • So, neues Menü ist online. Hoffe das sieht jetzt jeder *g* Und der Livestream ist ein Java Applet. Ich hab noch die Möglichkeit mit Javascript das zu machen, aber laut dem Programm ist dann die Performance nicht so gut.

  • jo, die Cam liegt neben mir, hab vorhin Wasserwechsel gemacht und etz geht dann eh das erste Licht aus. Morgen ist sie wieder live :o)
    Bin ich froh daß das Menü mal geht, auch wenns nimmer so gut aussieht. Auf Terra Nova kommt übrigens grad was von karibischen Inseln :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!