• Hi,


    Hat irgend jemand von Euch eine Webcam, mit der Bilder vom Aquarium automatisch auf einen Webserver übertragen werden ?


    Wenn ja, welches Programm verwendet Ihr dafür ??


    UND: Lasst sehen !!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Nickelmanni, der Bikini hat gereicht, wenn du dich jetzt auch noch nackt live hier präsentierst, leg ich Beschwerde beim Forenrat ein. :st:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Nickelmanni, der Bikini hat gereicht, wenn du dich jetzt auch noch nackt live hier präsentierst, leg ich Beschwerde beim Forenrat ein. :st:


    angst das du nicht mithalten kannst? :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Mike Vavryn
    Euch beide und den Onassis sein Geld hätte ich gern :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    *mit der handwackel und mel brooks zitier*


    Schwuchtel?



    Zitat

    Original von Frank Mohr
    Jepp weil du bist echt so eine Art Mr. Universum, da würden wir sicher alle ziemlich blass aussehn :face_with_tongue: :grinning_squinting_face::laughing:


    also mit deiner verrunzelten pobacke kann ich aber noch locker mithalten :grinning_squinting_face:

  • Bei Bildern von Peter unter der Dusche :arschi: wären sicher alle BLASS *würg*:confused2:
    Das Bikini-Foto war schon hart an der Grenze.. da gebe ich Frank schon recht :grinning_squinting_face:

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Danke Mike du ein echt super Typ
    Du hast ihn ja noch nicht real gesehn...ich schon :haeh:...er war mal hier bei mir, selbst mein Hud hat seit dem Schlafstörungen

  • Frank ich bin ja schon da :]


    Stimmt der dünne macht wieder einen auf Dick :grinning_squinting_face:


    @Nickelchen , haste deine Händlein zum reden wiedergefunden :face_with_tongue: ??
    Warum fällst du mal nicht und brichst dir beide Arme :grinning_squinting_face: :ylol



    Gruß Anja :tongue: :tongue:

  • Stimmt, hab ganz vergessen das Mr. Steichholz äähhh Universum ja nur mit den Händen redet. Nicht weinen Manni auch du wirst irgendwann mal ein Mann :grinning_squinting_face:

  • @Nickelchen


    wie wäre es mit eingien Webcam aus deiner Wohnung, dann hätten wir sowas wie Big Brother für Arme


    Dummdidummdidumm


    Lieben Gruß


    Anja

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Nicht weinen Manni auch du wirst irgendwann mal ein Mann :grinning_squinting_face:



    Frank


    Ob wir das noch erleben "dürfen" oder müssen :laughing:



    Gruß Anja

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Danke Mike du ein echt super Typ
    Du hast ihn ja noch nicht real gesehn...ich schon :haeh:...er war mal hier bei mir, selbst mein Hud hat seit dem Schlafstörungen


    also bitte, schlafstörung ist nicht die einzigste störung die das tier hat :grinning_squinting_face:



    Zitat

    Original von Sea
    @Nickelchen , haste deine Händlein zum reden wiedergefunden :face_with_tongue: ??


    nein, nur für einen kurzen augenblick mal weg von variablen und schleifen gehalten um hier mal wieder schwung reinzubringen


    Zitat


    Warum fällst du mal nicht und brichst dir beide Arme :grinning_squinting_face: :ylol


    wenn wir uns ein krankezimmer teilen nachdem du eine schöhnheitsop hinter dir hast, gern :face_with_tongue:


    Zitat

    Original von Mike Vavryn
    AHA,
    Nicht nur Exibitionist, sondern auch noch TIERQUÄLER...


    aus tiefsten herzen, wie alle meerwasseraquarianer. manche reden sich nur ein sie währen es nicht :face_with_rolling_eyes:


    Zitat

    Original von Frank Mohr
    Stimmt, hab ganz vergessen das Mr. Steichholz äähhh Universum ja nur mit den Händen redet. Nicht weinen Manni auch du wirst irgendwann mal ein Mann :grinning_squinting_face:


    wenn das zur folge hat so behaart zu werden wie du kann ich drauf verzichten alter mann :face_with_tongue:

  • @timmileinchenchenchen


    ok, dann hat Nickelchen mal ein bißchen Ruhe, nu ist Timmi dran..



    was hat dich eigentlich dazu geritten so ein Foto von dir zu machen, ich meine um ehrlich zu sein, es ist das SCHÖNSTE was ich von dir je gesehen habe. Aber wieso hat es so lange gedauert bis du es eingesehen hast..


    Gruß


    Thorsten


    PS : Und ich bin sicher das sich unter deinem Hemd auch ein Bikini versteckt hält......

  • So ein Foto macht man halt wenn man ein bissi Spaß macht :smiling_face: ich kann natürlich auch folgendes[wieder entfernt] als Avatar machen. Wenn der Heer das wünsche!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Przezbor ()

  • Zitat


    Warum fällst du mal nicht und brichst dir beide Arme :grinning_squinting_face: :ylol


    wenn wir uns ein krankezimmer teilen nachdem du eine schöhnheitsop hinter dir hast, gern :face_with_tongue:


    Peter


    Hui dann müssen wir aber ein drei Bettzimmer nehmen , denn mir fällt da spontan noch jemand ein der es nötiger hätte :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :winking_face: :tongue:




    Gruß Anja

  • Oh je du weißt doch ich bin ein elektrischer Sanitäter....das haut mich nicht um.


    Aber wer sich in die Schußlinie stellt der wird auch getroffen werden....



    Küßchen

  • damit hier mal ein link reinkommt:


    http://www.axis.com/products/video/livedemo.htm


    darf ich vorstellen: goldie der goldfisch... lebt in einem netten becken in der firmenzentrale von axis...


    lg
    andi


    ps: hab grad nämli so a cam für die firma bestellt - werd mir die mal ausborgen und daheim aufstellen - mal schauen wie mein becken sich so im netz macht

  • von D-Link gibt es auch welche, die preiswerter als die von Axis sein dürften....


    D-LINK

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hey dann melde ich mich auch mal. Hab sowas auf meiner Webseite installiert. Ist zwar nur mein Nanoriff, aber ab und zu schwimmt´n Fisch vorbei *lol* Würd mich auch über eure Meinung im Gästebuch freuen!


    Ciaoi Heiner

  • Hallo Heiner,


    vielleicht stelle ich mich ja auch blöd an, aber ich finde bei Dir weder die Webcam-Bilder noch ein Gästebuch..... :confused_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

    Einmal editiert, zuletzt von brombeere ()

  • Also bei mir funktioniert es. Einfach www anklicken und fertig. Auf der linken Seite ist dann der Button für die Webcam, die im Moment aber nicht an ist.


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

    Einmal editiert, zuletzt von Kai77 ()

  • Kathrin, prüfe doch noch einmal. Auch ich habe das Menü sofort. Allerdings keinen Livestraem. Mag aber an der zu kleinen Bandbreite der CAM bei vielen Zugriffen liegen.

  • Zitat

    Original von brombeere
    Also bei mir sieht die Seite so aus: <bild>
    Da ist nix mit Menü oder so.....


    Das Menü ist ein Javascript-Menü (*.js) ... könnte es sein, das du Javascript nicht aktiviert hast ??


    Gruß Mike



    btw....
    @ Heiner


    Sind ja sehr schöne Fotos... und die Farben erst :grinning_squinting_face:
    Womit beleuchtest du da beim Foto machen ???? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Bei den Korallen glaubt man ja fast, sie sind eingefärbt... :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft... so einen Paletti will ich auch :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Hi,


    mit Firefox und Netscape 7 klappt das Menü nicht und im Opera bekomme ich zwar das Menü angezeigt, aber die Buttons fehlen.

  • Zitat

    Original von Mike Vavryn
    Das Menü ist ein Javascript-Menü (*.js) ... könnte es sein, das du Javascript nicht aktiviert hast ??


    Doch, Javascript ist aktiviert. Aber wenn das so programmiert ist, dass nur der IE damit klar kommt, dann hab ich verloren, wie man sieht..... :confused_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!